Autor Thema: Wackelkontakt Lenkradschaltung Anlassen  (Gelesen 2201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline corniche

  • Board God
  • Beiträge: 960
  • Es gibt kein besseres Forum.
Re: Wackelkontakt Lenkradschaltung Anlassen
« Antwort #15 am: Do.21.Mär 2024/ 15:14:17 »
Hallo Claus,
der Verbindungsschalter wird nicht gedrückt. der berührt nur leicht den Schalter. Musste zum Starten immer den Gang Hebel noch mit der Hand bis zum Anschlag hochdrücken um starten zu können.
VG
Walter

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.820
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Wackelkontakt Lenkradschaltung Anlassen
« Antwort #16 am: Sa.23.Mär 2024/ 13:22:29 »
Hallo Walter,

dann wird tatsächlich wohl die Einstellung des Schalters helfen. Falls Dir das gerade zu fummelig ist, kannst Du für schnelle Abhilfe auch ein Stückchen Schlauch (von einem Kabel o.ä.) auf den Betätiger schieben – da es dort ölig und heiß ist, wird es keine Dauerlösung sein, aber es ist auch ein guter Test.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
now retired from Heaven's Gate Garage GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline corniche

  • Board God
  • Beiträge: 960
  • Es gibt kein besseres Forum.
Re: Wackelkontakt Lenkradschaltung Anlassen
« Antwort #17 am: Sa.23.Mär 2024/ 14:51:25 »
Hallo Claus,
danke, an sowas habe ich auch schon gedacht. Hatte schon einen Kabelschuh in der Hand. ;-),
Traute mich nur nicht so recht. Aber jetzt werde ich dies so umsetzen.
Liebe Grüße aus Bayern
Walter