Autor Thema: Unkaputtbar !  (Gelesen 214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline haraldo

  • Board God
  • Beiträge: 600
Unkaputtbar !
« am: So.10.Jan 2021/ 09:43:11 »
Ich weiss das unsere Autos nahezu unkaputtbar sind und in keinster weise mit den nachfolgenden, servo, elektro und hydraulik verseuchten Modellen zu vergleichen sind.

Aber gibt es nicht das ein oder andere was man berichten könnte, es würde mich sehr freuen etwas von euch zu lesen, zumal der letzte Bericht auf den 6. Juli 2020 zurückliegt ?  :)

Gruß
Harald
R-Type  B300YD

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Board God
  • Beiträge: 547
Re: Unkaputtbar !
« Antwort #1 am: So.10.Jan 2021/ 10:23:40 »
Gibt halt nicht viele :(
Selbst in den FB Gruppen liest man wenig..

Ändert nichts daran das ich gerne einen R-Type mit einer Karosserie von Freestone & Webb hätte  ;D
PCX 46761 (93 Turbo R)

Online gerd DRB15051

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 824
    • meine Homepage
Re: Unkaputtbar !
« Antwort #2 am: So.10.Jan 2021/ 10:37:11 »
Ich kenne, hauptsächlich über die Clubs, einige Leute die Vor-50er Jahre RR/Bentley fahren, die schreiben aber alle nicht im Forum.

An einem Derby Bentley bin ich ja immer noch interessiert, mal sehen..............
Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong. (Oscar Wilde)