Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: W.O. Bentley, Tim Birkin, A.F.C. Hillstead, BDC Review 1949 und vieles mehr  (Gelesen 665 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline T2mobil

  • Sr. Member
  • Beiträge: 203
Hallo zusammen,

ich verkaufe wieder einen großen Schwung aus meiner Sammlung, um Platz und Budget für neue Stücke zu schaffen. Unter anderem dabei sind die Memoiren der drei oben Genannten sowie diverse Prospekte einzelner Rolls-Royce- und Bentley-Modelle, insbesondere Continental GT-Sachen, Azure und Camargue, sowie weitere Bücher.

Alle Auktionen findet ihr hier:

https://www.ebay.de/sch/m.html?item=274556135649&hash=item3fecd228e1%3Ag%3A-ZgAAOSwX%7EBfZ2bP&_ssn=kamerator&_sop=10

Viele Grüße und viel Erfolg
Sven
"Ich lebe weit über meine Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß." (Ebby Thust)

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Board God
  • Beiträge: 547
Da wartest du ewig... Markt dafür ist zäh...hab die ganzen Broschüren damals alle an einen deutschen Autobroschüren-Händler weiterverkauft...

(hab 200 Stück gekauft aus ner Sammlung in England und 190 oder so weiterverkauft..)
PCX 46761 (93 Turbo R)

Offline T2mobil

  • Sr. Member
  • Beiträge: 203
Ich weiß gar nicht, was Du hast: 13 von 23 Artikeln beim ersten Mal verkauft = 56 Prozent Verkaufsquote, und das zu guten Preisen  8) Läuft doch  ;D

In Kürze lege ich noch einmal nach, u. a. mit Davide Bassolis "Every Cloud has a Silver Lining" und anderen Leckerbissen.
"Ich lebe weit über meine Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß." (Ebby Thust)

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Board God
  • Beiträge: 547
Ui  :o :o :o Dann machst du das besser als ich...

Apropos Davide Bassoli: Hoffe das endlich mal das SZ-Buch rauskommt...
PCX 46761 (93 Turbo R)

Offline T2mobil

  • Sr. Member
  • Beiträge: 203
So, die neuen Auktionen laufen, inkl. des Cloud-Buchs von Bassoli:

https://www.ebay.de/sch/kamerator/m.html?item=273999694636&hash=item3fcba78b2c%3Ag%3AEOEAAOSwtblddPWH&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Für die Artikel, die beim vergangenen Mal nicht weggegangen sind, habe ich die Mindestpreise gesenkt.

Viele Grüße
Sven
"Ich lebe weit über meine Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß." (Ebby Thust)

Offline Wraith39

  • Board God
  • Beiträge: 1.410
  • Honi soit qui mal y pense
Lieber Sven,
ich mach das mal öffentlich: Ich habe eines Deiner schönen Bücher gekauft und bin wirklich begeistert! Völlig unabhängig vom Forum ist das wohl einer der nettesten, besten und preiswertesten Ebay-Käufe, die ich in nunmehr 18 Jahren Ebay getätigt habe!!
Ich bin restlos begeistert - besonders auch von den "Beigaben" - da hast Du ins Schwarze getroffen, denn ich bin (oder war es besser) Briefmarkensammler.
Dir nochmals auf diesem Wege und für alle sichtbar ein sehr herzliches Dankeschön für Deine Mühe (auch was die Verpackung betrifft)!!!

Beste Grüße,
Rudolf
SRH 21965

Offline T2mobil

  • Sr. Member
  • Beiträge: 203
Lieber Rudolf,

vielen lieben Dank für Deine guten Worte! Es freut mich, dass ich Dir eine Freude bereiten konnte. Denn darum geht es mir auch bei meinen Verkäufen: Die Stücke, die ich in den vergangenen knapp 40 Jahren zusammengetragen habe, in gute Hände zu geben und dabei ein Höchstmaß an Service und Zuverlässigkeit und damit Zufriedenheit bei den Käufern auszulösen.

Ich habe übrigens jetzt noch einmal mit diversen Büchern nachgelegt, unter anderem über Erdmann & Rossi, die ja auch für Rolls-Royce und Bentley Karosserien gebaut haben.

Viele Grüße
Sven
"Ich lebe weit über meine Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß." (Ebby Thust)

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Board God
  • Beiträge: 547
Boah gibs doch nicht wurde um 1€ für das Erdmann & Rossi Buch überboten  ::) :o
PCX 46761 (93 Turbo R)

Offline T2mobil

  • Sr. Member
  • Beiträge: 203
Es sind tatsächlich alle Lose weggegangen. Sehr erfreulich!

Ein Highlight habe ich allerdings noch, das ich nach einer Verschnaufpause im Frühjahr einstellen werde. Gerne aber auch auf diesem Wege per Nachricht/Gebot:

Eine Sammlung von 11 hochwertigen, 20x24 Inches (51x61 cm) großen Fotodrucken auf Polaroid-Basis des internationalen Fotografen Zenon Texeira. Verpackt in einer hochwertigen Box samt weißen Handschuhen.

Ich habe das extrem limitierte Set damals gekauft und auf meinen Namen individualisieren lassen (Namensplatte auf dem Deckel der Box; Nummer der Box ist 28). Ich habe dann aber festgestellt, dass ich meine Automobilia-Sammlung umstellen möchte. Leider habe ich auch keinen geeigneten Platz, die hochwertigen Drucke zu rahmen und aufzuhängen. Und auch so ist die Box etwas sperrig und nimmt mir viel Platz für andere Stücke weg.

Kurzum: Kaufinteressenten bitte melden!

Mehr Infos zu dem Set findet ihr unter dem folgenden Link:
https://www.thisisopus.com/bentley/polaroidshoot/

Viele Grüße
Sven
"Ich lebe weit über meine Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß." (Ebby Thust)