Autor Thema: Trennscheibe  (Gelesen 134 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.311
  • Ich liebe dieses Forum!
Trennscheibe
« am: Fr.18.Okt 2019/ 14:53:36 »
Für die viertürigen Fahrzeuge der Silver Cloud-/S-Type-Familie gab es von Harold Radford eine Trennscheibe zum Nachrüsten auch bei normalem Radstand - mit dem Vorteil, dass sie auch schnell wieder herausgenommen werden konnte, wenn die Kinder aus dem Haus waren.

Tolle Idee - simpel und stilvoll, wie ich finde.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Online Odin

  • Board God
  • Beiträge: 4.729
  • Die dicke Kuh
Re: Trennscheibe
« Antwort #1 am: Fr.18.Okt 2019/ 15:07:10 »
Tolle Idee ...

Finde ich nicht, Claus,

denn mit einer Division würde ich endgültig die Kontrolle über den Tumult im Fahrzeugfond verlieren.  :-X

Realistisch

Michael
Silver Cloud I (1958)

Offline wellenkieker

  • Board God
  • Beiträge: 1.533
Re: Trennscheibe
« Antwort #2 am: Fr.18.Okt 2019/ 16:48:04 »
Meine Frau Gemahlin trug hier die Hauptlast,

in den sehr rückläufigen Fällen der Inanspruchnahme meiner Wenigkeit half ein wie beiläufig vorgenommenes seitliches Ranfahren,
gefolgt von einem spontan an die Gruppe, scheinbar aus dem Gedankenfluss kommend, gerichteten Fragenfächer zu den ihrer Auffassung nach erkennbar bestehenden thematischen  Parallelen innerhalb jener Welt, welche sich die Religionsphänomenologie zur Aufgabe macht.

->

Wirkte entweder stark passivierend
oder es folgten interessante Dialoge,
wer will sich denn so was entgehen lassen ?
Da spar ich mir doch die Scheibe

Stefan