Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: BENTLEY S2  (Gelesen 2915 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.404
  • Ich liebe dieses Forum!
BENTLEY S2
« am: Fr.14.Jul 2006/ 17:44:30 »
Habe gerade einen sehr schönen Bentley S2 hereinbekommen, den ich z.Zt. nicht auf meiner Homepage zeigen kann, denn mein Internet-Verwalter ist im Urlaub.

Also: S2, schwarz, Leder beige. Fg.-Nr. B293DV, Erstzulassung 11.8.1961. Fensterheber, Klima (alte Nachrüstanlage, sehr schön eingebaut), aufwändige Stereoanlage mit CD-Wechsler, alles verdeckt eingebaut (hat mal 20.000 DM gekostet), Original-Radio am alten Platz vorhanden.

Technik immer von uns gewartet und einwandfrei, langstreckenerprobt. Neue Schweller und Neulack im unteren Bereich, ansonsten Originallack.

Originales altes Handbuch (mit Klappe und Fg.-Nr.-Eintrag) und komplettes (!) Bordwerkzeug.

Das Holz ist sehr schön, der Chrom ebenso.

Was ist nicht gut? Das Fahrzeug hatte vor etwa zwei Jahren einen Unfall, da ist ein Motorrad in den linken vorderen Kotflügel gefahren; diese Reparatur ist nicht ganz so toll gemacht worden (Türspalt stimmt nicht). Am rechten vorderen Kotflügel gibt es zwei Lackblasen an der Sicke (offenbar schlecht geschliffen).
Diese Dinge könnten wir noch beheben, würde 2000,00 Euro extra kosten.

Beim Leder ist an ein paar Stellen (z.B. Armlehnen) die Farbe abgewetzt; es ist aber nirgendwo eingerissen. Die Polsterung ist gut, der hintere Teppich ist original und gut (es gibt dazu eine alte, offenbar originale Gummimatte zum Drüberknöpfen), der vordere ist neu und leicht abweichend.


Preis "as is": 42.000 Euro.

Ich hoffe, das mit den Bildern klappt... mehr und bessere bitte anfragen.

Grüße aus dem Norden
Claus F.Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline Tom B.

  • Sr. Member
  • Beiträge: 421
  • Bentley T1
Re: BENTLEY S2
« Antwort #1 am: Mi.06.Sep 2006/ 22:27:31 »
Hallo,

das ist ein schönes Auto. Ich kenne es bereits seit einigen Jahren, der ehem. Besitzer ist ein Bekannter. Bin auch schon mal mitgefahren im Fond.

Leider habe ich den Betrag derzeit nicht übrig, sonst würde der Wagen schon bei uns in der Garage stehen.

Grüße

Tom

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: BENTLEY S2
« Antwort #2 am: Mo.11.Sep 2006/ 13:32:17 »
Toll! Ein V8 in schwarz der zweiten Serie. Preis ist gut!
Guten Verkauf!