Autor Thema: Silver-Shadow Sitzverstellung (Frühchen aus 1965) LHD  (Gelesen 245 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joerg Hoffmann

  • Ich wünsche Euch: "... immer eine Handbreit Benzin im Tank" Jörg 0511-6264617
  • Full Member
  • Beiträge: 91
  • Jörg Hoffmann 0511-6264617
Silver-Shadow Sitzverstellung (Frühchen aus 1965) LHD
« am: So.07.Apr 2019/ 18:00:07 »
Hallo Liebe Gemeine,

HILFE ! ...die Sitzverstellung auf der Fahrerseite funktioniert nicht mehr.

Um erst einmal wieder fahren zu können, wurde mit Hilfe der Beifahrer seitigen Sitzverstellung der Fahrersitz in "Position" gebracht - das kann aber nicht die dauerfristige Lösung seien.
 
Insofern suche ich nach jemanden (natürlich gegen Bezahlung), welcher mit dieser Elektrick sehr gut vertraut ist.

Liebe Grüße aus Hannover
Jörg Hoffmann
Tel.: 0511 - 62 64 617

das Bild ist ein ArchivBild um zu verdeutlichen, um welche Sitzverstellung es sich hierbei handelt.

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.272
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Silver-Shadow Sitzverstellung (Frühchen aus 1965) LHD
« Antwort #1 am: Mi.10.Apr 2019/ 15:41:58 »
...die Sitzverstellung auf der Fahrerseite funktioniert nicht mehr.

Um erst einmal wieder fahren zu können, wurde mit Hilfe der Beifahrer seitigen Sitzverstellung der Fahrersitz in "Position" gebracht - das kann aber nicht die dauerfristige Lösung seien.

Ich verstehe aus dieser Beschreibug nicht, wass denn eigentlich defekt ist - der Schalter? Der Motor? Die Mechanik? Die Relais? Die Stromversorgung? Oder anders gefragt: Was funktioniert?

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum