Autor Thema: Silver Seraph Lackierung  (Gelesen 1119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Minster

  • Full Member
  • Beiträge: 159
Silver Seraph Lackierung
« am: Mo.18.Feb 2019/ 20:28:11 »
Guten Abend zusammen,
ich bräuchte bitte mal Rat in Sachen Lack und Coachlines.
Gibt es irgendwo eine Farbkarte der für den Silver Seraph verfügbaren Aussenfarben?
Ich kann einfach nichts finden.
Die nächste Frage bezieht sich auf die Coachlines.
In meinem Baubericht steht Twin Thin Fine Lines- Slate Fine Lines.
Wie breit ist Thin und wie groß ist der Abstand zwischen den Lines? Ausserden bräuchte der Lackierer evtl. den Farbcode für Slate.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank schon mal
Andreas
Jaguar XJ12 Vanden Plas HE SIII
Daimler Super V8
Rolls-Royce Silver Seraph Last of Line

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.431
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Silver Seraph Lackierung
« Antwort #1 am: Di.19.Feb 2019/ 15:51:08 »
Wenn in den Bauunterlagen keine Angabe dazu steht, kann man nur im Werk fragen, denke ich.

Ich habe noch keine Farbtabelle für die Coachlines (Fine Lines) gesehen.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline Captain_Slow

  • Full Member
  • Beiträge: 60
Re: Silver Seraph Lackierung
« Antwort #2 am: Mi.20.Feb 2019/ 08:52:58 »
Im ETK ist eine Liste von Farben die als Lackstift bestellt werden können, aber da sind natürlich noch keine Sonderwunschfarben berücksichtigt:

https://heritage.bentleymotors.com/en/catalogue/partCatalogue/2347?chassisNumber=SCALA62E62CH08853&cookieAccept=0#search-by-categories

Offline Minster

  • Full Member
  • Beiträge: 159
Re: Silver Seraph Lackierung
« Antwort #3 am: Fr.22.Feb 2019/ 19:43:22 »
Guten Abend,
die Liste der Lackstifte habe ich auch schon gefunden, vielen Dank für den Hinweis.
Leider finde ich auch nirgends irgendwelche Farbkarten.
Was ich auch nicht im Werkstatthandbuch finde sind die Positionen der Badges außen an der Karosserie.
Dann forsche ich mal weiter..
Gruß
Andreas
Jaguar XJ12 Vanden Plas HE SIII
Daimler Super V8
Rolls-Royce Silver Seraph Last of Line