Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Mk VI - bucht  (Gelesen 292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wellenkieker

  • Board God
  • Beiträge: 1.393
Mk VI - bucht
« am: Sa.25.Aug 2018/ 09:09:34 »
Na wer war´s?

Glückwunsch zum, außergöhnlich gutem, Kauf.



Stefan

Offline Odin

  • Board God
  • Beiträge: 4.603
  • Die dicke Kuh
Re: Mk VI - bucht
« Antwort #1 am: Sa.25.Aug 2018/ 11:38:05 »
Link?
Silver Cloud I (1958)

Offline wellenkieker

  • Board God
  • Beiträge: 1.393
Re: Mk VI - bucht
« Antwort #2 am: Sa.25.Aug 2018/ 12:10:01 »
Lieber Michael,

jibbet et nich.
Leider, warum ist mir unerklärlich.
Einen Morgan, auf den ich ebenfalls geboten, aber nicht bekommen habe, habe ich in der
 >Mein ebay Spalte< zu stehen, wie andere auch. Dieser (MK VI) ist jedoch verschwunden,
und ich habe vorab nichts gespeichert.
Das Angebot ist einfach weg.
Diesmal ist es auch traurig um den link :(

Es war ein Bentley MK VI 1950  two tone.
Innen sehr sauber, techn. i.O.  (je nach Anspruch),  TÜV bis 04.2019.
Er ging für 12050 € über den Tisch.
Wohlgemerkt.
War eine Zeit lang auf mobile zu finden, wäre für Mitte 20 auch nicht mal uninteressant gewesen.

Info über Verkauf kam von ebay, heute morgen waren auch noch Bilder zu ziehen.
Jetzt sind sie weg, sonst hätte ich sie präsentiert.

Sörry
Stefan

p.s.

Habe auch, so nebenher darauf geboten,  dann aber den Zeitpunkt verdödelt. :)



Offline gerd DRB15051

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 434
    • meine Homepage
Re: Mk VI - bucht
« Antwort #3 am: Sa.25.Aug 2018/ 12:34:27 »
wenn ausserhalb der Auktion verkauft, und das Angebot vom Verkäufer gelöscht wurde, ist es nicht mehr aufzufinden.
Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong. (Oscar Wilde)

Offline Odin

  • Board God
  • Beiträge: 4.603
  • Die dicke Kuh
Re: Mk VI - bucht
« Antwort #4 am: Sa.25.Aug 2018/ 13:14:06 »
Lieber Michael,

jibbet et nich.

Danke für die Info.

Ohne Link, lieber Stefan, hättest Du Dir allerdings auch das Starten des Threads sparen können, denn was sollen unsereins jetzt noch dazu sagen?  :-[

Nahezu sprachlos

Michael
Silver Cloud I (1958)

Offline wellenkieker

  • Board God
  • Beiträge: 1.393
Re: Mk VI - bucht
« Antwort #5 am: Sa.25.Aug 2018/ 13:44:15 »
Hallo Gerd,

no, er wurde regulär versteigert, Zuschlag 12050€,
Käufer wurde angezeigt.

Stefan

Offline wellenkieker

  • Board God
  • Beiträge: 1.393
Re: Mk VI - bucht
« Antwort #6 am: Sa.25.Aug 2018/ 13:48:03 »
Hallo Michael,

Deinen Unmut kann ich wohl nachvollziehen.
Jedoch war die Ansage an jene (kleiner Kreis) gerichtet, die sich ebenfalls in der Bucht umgesehen haben.
Evtl. an den sich dann outenden Käufer.
Offenbar scheidest Du somit leider aus.

Falls sich noch ein Gönner findet, der diese Anzeige gespeichert hat und sie offenbar machen möchte,
wäre das natürlich schön.
Ich kann es aus besagten Gründen leider nicht.


Stefan

Verständnisvoll ;)

Offline Odin

  • Board God
  • Beiträge: 4.603
  • Die dicke Kuh
Re: Mk VI - bucht
« Antwort #7 am: Sa.25.Aug 2018/ 13:52:16 »
Hallo Michael,

Deinen Unmut kann ich wohl nachvollziehen.

Aber Stefan,

von Unmut kann hier gar keine Rede sein. Ich finde das Starten des Threads ohne entsprechenden Link sinnlos - es tut aber auch keinem weh.

Gelassen

Michael
Silver Cloud I (1958)

Offline rolls1981

  • Jr. Member
  • Beiträge: 14
Re: Mk VI - bucht
« Antwort #8 am: So.16.Sep 2018/ 12:31:20 »
Hallo Gemeinde,

Dieser Bentley dürfte dann wohl auch verbrannt sein. Das Angebot in der Bucht wurde von einem Vk mit null Bewertungspunkten und neu eröffnetem Konto eingestellt. Merkwürdig das zeitgleich das Angebot in Kleinanzeigen und mobile beendet wurde......
Der Eigentümer, lt. Anzeige aus Gießen, versucht offensichtlich hier mit betrügerischen Methoden zum wiederholten Male sein Fahrzeug möglichst teuer loszuwerden, nutzt dafür mit „Privat“ gekennzeichnete Pseudobieter oder neue VK Kontenaus anderen Regionen, alles bekannte Tricksereien, deshalb wurde das jetzige Angebot von der Bucht auch rückwirkend storniert.
Mal sehen wann der Wagen wieder auftaucht und ob dann wieder soviel Blödsinn getextet wird oder ob bald eine Versicherung einen Diebstahl- oder Brandschaden regulieren muss........
Schon schade wenn eigentlich schöne Fahrzeuge so auf diese Art versaut werden....

Egal, jedenfalls wünsche ich dem Verkäufer viel Spaß seinen nun preismäßig völlig versauten Wagen loszuwerden, das kommt davon wenn man den Hals nicht voll genug bekommt.

Schönes Restwochenende an alle und genießt mit eueren Oldies die letzten schönen Sommertage
Flo


Offline wellenkieker

  • Board God
  • Beiträge: 1.393
Re: Mk VI - bucht
« Antwort #9 am: Mo.17.Sep 2018/ 07:57:24 »
Es ist etwas komplizierter


Der von mir erwähnte war ein zweifarbiges Modell, restauriert, cafe au lait  Farben.
Von einem Händler.
Der ist aus ebay und mobile verschwunden... .

Nach meiner Ansage im Forum erschien ein anderer zweifarbiger
(der ebenfalls bei mobile schon lange angeboten wurde), allerdings in anderer Tönung.
Der ist ebenfalls aus ebay und mobile verschwunden.

Ich nahm an, Nr. 2 sei ein Trittbrettfahrer.



Stefan