Autor Thema: Standardwerk über die SZ-Baureihe  (Gelesen 553 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline T2mobil

  • Full Member
  • Beiträge: 156
Standardwerk über die SZ-Baureihe
« am: Di.07.Aug 2018/ 13:16:23 »
Gute Nachrichten für alle Liebhaber von Silver Spirit, Silver Spur, Mulsanne und Turbo R sowie den anderen Modellen der SZ-Baureihe: Davide Bassoli arbeitet gerade an einem Standardwerk über diese Fahrzeuge.

Das für Juni 2019 angekündigte Werk dürfte in Umfang und Qualität den anderen Büchern des Verlags Nubes Argentea in nichts nachstehen, etwa dem wunderbaren Buch über Cloud & Co.

Ich habe mir auf Davides Vorbestell-Liste bereits einen Platz gesichert  ;) Erste Infos über das Buch gibt es hier:

http://www.nubesargentea.com/en/159-forthcoming-titles

Viele Grüße
Sven
"Ich lebe weit über meine Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß." (Ebby Thust)

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Sr. Member
  • Beiträge: 417
Re: Standardwerk über die SZ-Baureihe
« Antwort #1 am: Di.07.Aug 2018/ 19:37:52 »
Danke für die Info :)

Frage mich wie oft sich der Herr im Hunt House einquartiert hat  ;D

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Sr. Member
  • Beiträge: 417
Re: Standardwerk über die SZ-Baureihe
« Antwort #2 am: Mo.10.Jun 2019/ 11:46:48 »
Tja das Buch soll ja jetzt im Juni rauskommen.
Weißt du schon was neueres? Hab per Email damals mich als Vorbesteller eintragen lassen..

Offline FrankWo

  • Sr. Member
  • Beiträge: 344
Re: Standardwerk über die SZ-Baureihe
« Antwort #3 am: So.16.Jun 2019/ 17:17:53 »
Salve, Gemeinde,
auf der Netzanschrift steht 'Verkaufsfreigabe Juni-2020. Ist die Auflage so niedrig, das bereits jetzt mit Vorbestellung gehandelt werden muss?
Wieviel Seiten haben solche Qualitätswerke? Der Preis --> sicher dreistellig ---> bekäme ich anderswo dafür auch einen Gebrauchtwagen?
So, genug gefragt - liebe Grüße an Alle, Frank  ;) .

Offline Captain_Slow

  • Full Member
  • Beiträge: 52
Re: Standardwerk über die SZ-Baureihe
« Antwort #4 am: Di.18.Jun 2019/ 08:52:55 »
Interessant, wo gibt es denn die Vorbestellliste ? Aber einen Blanko Scheck würde ich nun auch nicht abschicken wollen, da wäre es schon gut den Preis zu wissen  ;)

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Sr. Member
  • Beiträge: 417
Re: Standardwerk über die SZ-Baureihe
« Antwort #5 am: Di.18.Jun 2019/ 19:43:04 »
Dann ist die Info mit Juni 2020 neu. Vor kurzem war es noch Juni 2019  :o
Ich hab einfach eine Email geschickt und gebeten, mich vorzumerken.
Ob sie wirklich eine Liste haben, weiß ich nicht. Vll ist es auch nur der Newsletter  ;D

Wenn man von den anderen "normalen" Büchern ausgeht, wird der Preis wohl bei 150-200€ liegen.


Offline T2mobil

  • Full Member
  • Beiträge: 156
Re: Standardwerk über die SZ-Baureihe
« Antwort #6 am: Fr.21.Jun 2019/ 13:57:33 »
Hallo zusammen,

die Verschiebung um ein Jahr ist äußerst überraschend! Schade!

Bzgl Vorbestellung hatte ich einfach den Herausgeber angeschrieben und gebeten, micj mich auf dem Laufenden zu halten. Hat er aber leider nicht gemacht. Von der Verschiebung erfuhr ich durch Euch.

Sven
"Ich lebe weit über meine Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß." (Ebby Thust)

Offline FrankWo

  • Sr. Member
  • Beiträge: 344
Re: Standardwerk über die SZ-Baureihe
« Antwort #7 am: So.23.Jun 2019/ 13:13:48 »
Hallo zu Euch,
auch ich habe vermutet, das man die einjährige Verschiebung geräuschlos eingeschoben hat. Deshalb meine Einlassung vom vergangenen Wochenende. Da die schriftliche Verständigungskultur, zumindest gemessen an den angebotenen Handelsobjekten, enttäuschend einseitig ist, warte ich mit weiteren Maßnahmen noch ~11 Monate.
Mit Grüßen zum Sommerbeginn,

Frank  ;) .