Autor Thema: Jahrhundert-Buch von Bentley  (Gelesen 701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline T2mobil

  • Full Member
  • Beiträge: 156
Jahrhundert-Buch von Bentley
« am: Mi.01.Aug 2018/ 15:57:07 »
Bentley und der Opus-Verlag kündigen für 2019 ein Buch zum 100. Geburtstag von Bentley an, das im Frühjahr 2019 in drei verschiedenen Editionen erscheinen soll. Die Ankündigung macht auf jeden Fall schon mal neugierig (auch, wenn die unten im Text angegebene Kontakt-Mailadresse falsch ist :o :

https://www.thisisopus.com/Bentley/

Sven
"Ich lebe weit über meine Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß." (Ebby Thust)

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Sr. Member
  • Beiträge: 419
Re: Jahrhundert-Buch von Bentley
« Antwort #1 am: Di.07.Aug 2018/ 19:38:22 »
Auch interessant.. in meiner Haus-Bibliothek ist noch viel Platz  ;D

Offline T2mobil

  • Full Member
  • Beiträge: 156
Re: Jahrhundert-Buch von Bentley
« Antwort #2 am: Fr.21.Dez 2018/ 17:01:40 »
Heute kam mein persönliches Exemplar der "Bentley Centenary Polaroid Collection" von Zenon Texeira. Nr. 10 von weltweit nur 100 Exemplaren. Feine Sache  :D

(einloggen, um Bilder anzuschauen)

"Ich lebe weit über meine Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß." (Ebby Thust)

Offline T2mobil

  • Full Member
  • Beiträge: 156
Re: Jahrhundert-Buch von Bentley
« Antwort #3 am: Sa.25.Mai 2019/ 19:02:43 »
So, die ersten drei Luxus-Versionen des 100-Jahre-Bentley-Buchs sind auf dem Markt:

http://www.bentleymedia.com/en/newsitem/933-bentley-centenary-opus-celebrates-100-years-of-bentley-motors-in-three-luxury-editions

Aber keine Sorge: Es kommt noch eine "zivile" "Crewe Edition" im Juli für 300 Pfund. Jedenfalls sagte mir das jetzt der Verleger auf Nachfrage, bei dem ich bereits letztes Jahr ein individualisiertes Exemplar mit Bildern meines T2 auf einer Doppelseite bestellt habe.
"Ich lebe weit über meine Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß." (Ebby Thust)

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Sr. Member
  • Beiträge: 419
Re: Jahrhundert-Buch von Bentley
« Antwort #4 am: Do.30.Mai 2019/ 11:41:37 »
Wow was für ein wahnsinns Brocken :)

Von den Kapitel scheint mir aber der Fokus sehr auf den Vorkriegs und den modernen Autos zu liegen, vielleicht noch die Continental Modelle vom S.

Aber wie siehts mit T1,T2, Turbo R, Continental R aus?

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Sr. Member
  • Beiträge: 419
Re: Jahrhundert-Buch von Bentley
« Antwort #5 am: Mo.10.Jun 2019/ 11:48:05 »
Ich erinnere mal an meine Frage... :)