Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: RR Original Alu-Felgen aus den 90ern  (Gelesen 311 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline george-mountain

  • Jr. Member
  • Beiträge: 11
RR Original Alu-Felgen aus den 90ern
« am: Sa.12.Mai 2018/ 16:51:58 »
Liebe Foristen,
auf meinem neu erworbenen Camargue waren nicht zeitgenössische Felgen montiert, ich habe jetzt wieder auf die Originalfelgen zurück gerüstet und biete daher die Felgen in der Größe 7,5 J x 17 CH ET 41 zum Verkauf an. Die Felgen sind in gutem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren, siehe Fotos. Eine Abdeckkappe hat Risse, kann man allerdings nachkaufen wie ich gesehen habe. Die Felgen scheinen aus 1998 zu sein und sind Original RR Felgen. Allerdings weiß ich nicht genau auf welchen  Fahrzeugtyp die passen. Die Reifen sind 255/55 R 17, uralt und müssen ersetzt werden. Für den Satz Felgen stelle ich mir € 1.200,— vor. Fotos folgen.

Bei Interesse bitte melden. Danke.

J. Berg
RR Camargue ˋ78

Offline george-mountain

  • Jr. Member
  • Beiträge: 11
Re: RR Original Alu-Felgen aus den 90ern
« Antwort #1 am: Sa.12.Mai 2018/ 18:18:20 »
leider nur erstmal das eine Foto, Details kann ich erst am Montag von meinem PC hochladen....
RR Camargue ˋ78

Offline Ostfale

  • Progress-Wahrer
  • Sr. Member
  • Beiträge: 371
Re: RR Original Alu-Felgen aus den 90ern
« Antwort #2 am: So.13.Mai 2018/ 09:09:41 »
Nur mal so offtopic... ich find die Felgen auf dem Wagen richtig schick ;D

Offline Minster

  • Full Member
  • Beiträge: 97
Re: RR Original Alu-Felgen aus den 90ern
« Antwort #3 am: So.13.Mai 2018/ 09:44:28 »
...sind die vom letzten Modell der Corniche?

Andreas
Jaguar XJ12HE SIII
Jaguar XKR Convertible
Daimler Super V8
Rolls-Royce Silver Seraph Last of Line

Offline Blessington

  • Board God
  • Beiträge: 1.134
Re: RR Original Alu-Felgen aus den 90ern
« Antwort #4 am: So.13.Mai 2018/ 11:40:35 »
Nur mal so offtopic... ich find die Felgen auf dem Wagen richtig schick ;D

So sind die Geschmäcker verschieden - mir gefallen sie auf dem Camargue gar nicht, ich finde die originalen Räder viel schöner.

Viele Grüße aus der Südpfalz

Andreas
If You Value Life Or Reason Keep Away From The Moor!
Silver Shadow I SRH18587 (1974)

Offline george-mountain

  • Jr. Member
  • Beiträge: 11
Re: RR Original Alu-Felgen aus den 90ern
« Antwort #5 am: Mo.14.Mai 2018/ 16:03:49 »
so, nun hier sind die Fotos
RR Camargue ˋ78

Offline george-mountain

  • Jr. Member
  • Beiträge: 11
Re: RR Original Alu-Felgen aus den 90ern
« Antwort #6 am: Mo.14.Mai 2018/ 16:07:17 »
Teil 2
RR Camargue ˋ78

Offline george-mountain

  • Jr. Member
  • Beiträge: 11
Re: RR Original Alu-Felgen aus den 90ern
« Antwort #7 am: Mo.14.Mai 2018/ 16:08:37 »
Teil 3
RR Camargue ˋ78