Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Arnage T  (Gelesen 848 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hammurabi

  • Newbie
  • Beiträge: 3
Arnage T
« am: Do.26.Apr 2018/ 00:01:01 »
Hallo zusammen
Bin neu hier im Forum, 52 und komme aus der Schweiz

Seit 2 Jahren bin ich auf der Suche nach einem Arnage T, erste Serie ab 2002, Zustand und Preis im vernünftigen Gleichgewicht.
War der Meinung einen gefunden zu haben. Letzten Montag Probefahrt, soweit alles i.O.. 2 bekannte kleine Fehler im Display (Coolant und Airbag). Auf meinen Wunsch hat sich der Verkäufer ohne Gemurre bereit erklärt den Wagen beim Bentley Händler zur Inspektion vor zu führen. Wie vereinbart bekam ich heute den Inspektionsbericht per eMail und der Werkstattchef hat mich auch angerufen, um mir den Bericht zu erläutern, mit dem Resumee für 1000CHF wären die Kleinigkeiten behoben.
Wie gesagt, bin schon seit 2 Jahren auf der Suche, daher habe ich die Bentley Vertretung einfach zurück gerufen. Und tatsächlich: die sind aus allen Wolken gefallen und meinten sowohl Inspektionsbericht mit ihrem Briefkopf wie auch der Anruf 100% Fake. Der Wagen wurde da nie vorbei gebracht. Man photoshopt einen Inspektionsbericht zusammen und Kollega macht einen auf Werkstattchef - da ist man schon ausserhalb des juristischen Graubereichs.
Aber kein Gejammere, das gibt es halt, aber zumindest in der Schweiz ist sie wirklich steinig, die Suche nach einem Arnage T.
Und eben suche nach wie vor einen Arnage T.
« Letzte Änderung: Do.26.Apr 2018/ 00:06:56 von hammurabi »

Offline haraldo

  • Board God
  • Beiträge: 529
R-Type  B300YD

Offline hammurabi

  • Newbie
  • Beiträge: 3
Re: Arnage T
« Antwort #2 am: Do.26.Apr 2018/ 15:32:57 »
Hallo Harald
Hab ich gesehen, scheint schön und vernünftig, aber keine Historie, Widersprüche zum CV der Maschine und am Tel. "äh.. öh.., habe noch nie ins Serviceheft geschaut". Ist mir zu schräg. Eine Vorinspektion bei Bentley wird auch abgelehnt. Nein. Aber natürlich Danke trotzdem.