Hallo Michael,
wie angekündigt, habe ich mal nachgesehen.
Es stellt sich wie folgt da.
Die Rückwand, an die die Rückenlehne montiert ist, besitzt meist mehr als nur die zur Montage des Rücksitzes
notwendigen Durchgänge.
Vom Batterieschacht kommend, kann man in Fahrtrichtung einem Kabelstrang folgen.
Dieser läuft über das Radhaus hinweg, um nach Durchlaufen des Radhausbogens nach einer
freien Wegstrecke von etwa 60 cm an einem Vielfachstecker, der an der C-Säule etwa 4 cm von
der Unterkante, des Schachtes, und etwa 3-4cm vom Aussenblech liegend montiert ist, zu enden.
Dies wiederum lässt sich auch durch eine kleine Öffnung im Bodenblech der hinteren Sitzgruppe,
hier links hinten, nach Öffnen einer Gummikappe sehen.
Dummerweise ist das Loch, welches die Gummikappe freigibt, nur etwas dicker als ein Bleistift.
Von hier kommend wird es also schwierig, von hinten über den Radhausbogen kommend, wird es
ebenfalls nur etwas für Proktologen, mit entsprechender Ausrüstung.
Inwieweit, die von Rudolf angedachte Herangehensweise zielführend ist, habe ich nicht untersucht,
da ich dem Kabelverlauf, der zur Spiegelversorgung dient, folgend ohne weiteres keinen Durchgang
finden konnte.
Allerdings habe ich die seitliche Verkleidung auch nicht entfernt.
Stefan