Hallo Ingo,
lief der Motor denn bis der Tank leer war?
Wenn ja, hast Du hoffentlich vor der Neufüllung, den Tank unten abgelassen,
um das darin befindliche Wasser zu entfernen.
Dabei dann auch stets das Benzinflitergehäuse unter dem Wagen öffnen,
um den Filter zu prüfen gegf. zu wechseln und das unten im Becken des
Gehäuse stehende Wasser zu beseitigen.
Ansonsten ist es nicht verkehrt, die Leitunslage, ab Tank, jeweils an den
Kupplungsstücken zu öffnen, um auf Benzinfluss zu prüfen.
Wenn Du die Horizontale verlässt, also ab Steigung der Leitung zum Vergaser,
kann man anders herum arbeiten.
I.e. oben Einfüllen, unten läuft es raus.
Ansonsten.
Alle Filter prüfen (auch die am Vergaser selbst) gegebenenfalls ersetzen.
Pumpe prüfen, ein Laufgeräusch allein bedeutet leider nicht, das sie auch
pumpt.
Stefan
Alternativ, kannst Du auch oben am Anschluss zum Vergaser ein Vakuum
an die Spritleitung legen und den Sprit hochsaugen, manchmal reicht das.
Dann bleiben allerdings alle Vorarbeiten noch offen
