Hallo Fixel,
im "Shadow Owners Companion" wird, glaube ich, auch erwähnt, dass dieses Instrument bereits vom Vorbesitzers des Wagens installiert worden ist. Ich hatte mich wegen meines Shadow auch über dieses Instrument erkundigt, habe aber nichts Passendes in der Art gefunden. Daher habe ich mich schließlich für ein Instrument der Marke SMITH entschieden, die schon die originalen Uhren für den Ier Shadow geliefert hat und auch heute noch optisch passende Instrumente im Angebot hat.
Den Geber haben wir in den Kühlwasserschlauch, der vom Thermostat in den oberen Kühlerzulauf mündet, eingesetzt. Charles (Chucky) hat aber mit einigem Recht angemerkt, dass man bei diesem Einbaupunkt keine Rückmeldung über die Wassertemperatur im Motor, sondern lediglich eine Info über die Wassertemperatur NACH dem Thermostat bekommt. Da war bei mir der Einbau aber schon passiert und ich habe mich mit dem Argument getröstet, dass ich nun wenigstens einen allgemeinen Hinweis auf die Temperaturverhältnisse im Motor bekomme, wo ich vorher gar keinen hatte.

Es gibt einen Einbaupunkt für den Geber am Zylinderkopf - ich glaube, dass im "Blessington"-Thread entsprechend etwas gepostet worden ist.
Viele Grüße
Andreas