Hallo Jochen,
ich werde Dein Rätsel nicht lösen, empfehle aber folgendes:
Neuwertige, voll geladene Batterie;
Alle Steckkontakte der K-Jetronic mit Kontaktspray reinigen;
Falls Temperaturfühler (Wasser, Öl) im System integraler Bestandteil ist,
durchmessen, evtl. tauschen.
Meist gibt es min. einen Kraftstofffilter im Zulauf, und gelegentl. und da liegt oft
das Problem wenn der nicht mehr richtig durchlässig ist, auch einen solchen oder etwas ähnliches im Rücklaufkreis zum Tank, hat der eine Macke, läuft der Motor auch wie ein Sack Muscheln braucht immens viel
Sprit und läuft nur unter Volllast rund.
Ob der Motor magerruckelt kann man mit Glaskerzen prüfen, oder man sieht sich halt das
Kerzenbild an.
Ansonsten läuft ein 30 Jahre alter gut eingestellter Motor völlig rund, nimmt willig Gas an und tropft auch nicht
die Umgebung voll.
Bleib dran, nimm Dir Zeit und freu Dich über alles was Du schon repariert hast.
Stefan