So, vielleicht ein kleiner Zwischenstand: Leisten alle ab. Hat hervorragend geklappt.
Unter den Innenkotflügeln und hinter der Blechklappe ein super Zustand.
Nach dem abtrennen der rostigen Kotflügelspitzen kam allerdings die Ernüchterung. Das Ende der A-Säule war auch angegriffen.
Jetzt habe ich beide Seiten geschweißt, meine Folie abgezogen, der Wagen steht beim Lackierer. Werde die Seiten in original Honey-Gold lackieren lassen. Die Hauben, Front und Heck werden dann Dunkelbraun. Also klassisch 2-Tone. Somit kann ich die Originalfarbe behalten, bekomme mein Braunes Dach mit eingebunden und habe nur soviel Gold wie meine Augen vertragen können.
Ach so, die beiden Schläuche habe ich verlängert, eine Bohrung mit Durchführungsschutz aus Gummi eingepasst, so das die Schläuche nachher ca. 5mm aus dem Unterteil des Kotflügels herausschauen werden. Da bin ich mir aber sicher, das der Gammel nicht so schnell wieder kommt (von innen ).
Nach dem Lacken werde ich die Hohlräume noch mit Wachs fluten.
Werde berichten wenn es was neues gibt.
Holger