So, bin mit den Bremsen erst mal durch.
Nun lief der Motor immer schlechter und schlechter... Grund waren total dichte Papierfilter vor den Schwimmerkammern. Ein Schwimmer war gut gefüllt mit Benzin.
Nachdem diese Probleme gelöst waren, fehlte immer noch ein Zylindern. Natürlich B4. Da ich mir für den Bentley extra die Arme habe zwei mal brechen lasse und mit einem Gelenk versehen habe, kam ich eigentlich ganz gut dran. Nur passte keine der Kerzennüsse über die Zündkerze. Der eine Zacken des Sechskants saß immer zu dicht am Zylinderkopf. Ich musste eine billige Nuss opfern, indem ich eine Öffnung rausflexte. Damit konnte ich die Kerze immer etwas drehen, den Rest recht einfach per Hand.
Das Gewinde sah etwas verdächtig aus, so nahm ich eine neue Kerze. Die ließ sich auch recht einfach eindrehen, bis runter auf den Sitzt. Sitzt aber auch wieder so dicht dran. Also wenn die schief sein soll, dann dreht sich das auffällig normal. Dichtet auch ab...
Motor läuft übrigens super, schön ruhig und gleichmäßig. Das erste Mal, seit dem ich ihn habe. hat mich auch viel Schweiß und Nerven gekostet.
Bald kann er wieder die Straße rocken, nach über 20 Jahren...
Grüße
Tom