Der Überlauf befindet sich gleich hinter dem linken Vorderrad, etwas nach innen versetzt. Wenn Du den Kopf dort unter das Auto steckst (vorne etwas angehoben), siehst Du zwei Röhrchen parallel zueinander am Radkasten münden, aber auf der dem Rad abgewandten Seite. Dort hinter dem vorderen linken Rad bildet sich eine Pfütze, wenn Öl aus einem der Behälter überläuft. Die Mündung des betroffenen Behälters/Röhrchens müßte feucht sein, ein kleiner Tropfen dran hängen.
Das Überlaufen kann ich mir eigentlich nur vorstellen, wenn wirklich zuviel eingefüllt wurde. Denn von allein kann das Öl ja während des Fahrbetriebs nicht mehr werden. Egal, ob das Öl alles aus dem Druckspeicher zurückläuft in den Behälter oder nicht, es wird nicht überlaufen, wenn nicht zuviel eingefüllt wurde. Das geht einfach nicht - es sei denn, Anschlüsse zum anderen Kreis wurden vertauscht, aber dann müßte es im zweiten Behälter auch schwankenden, und zwar zu niedrigen Ölstand geben. Aber das scheidet aus, sagst Du.
Wenn der Druckspeicher voll ist, und der Behälter wird aufgefüllt, dann ist insgesamt selbst dann, wenn der Schwimmer voll anzeigt, noch genug Luft, um den sich leerenden Druckspeicher auch noch aufzunehmen. Überlaufen geht nur, wenn einmal wirklich zuviel eingefüllt wurde, durch das Überlaufen wird das Zuviel beseitigt, ab dann stimmt es wieder.
Wenn das also bei Dir so nicht funktioniert, bleibt für mich bei logischer Betrachtungsweise des Problems nur die Lösung, daß der Schwimmer nicht richtig anzeigt. Möglicherweise ist er defekt, hat Öl aufgenommen oder klemmt und schwimmt deshalb prinzipiell zu tief. Dadurch zeigt er immer wieder zu wenig an, und weil dieses - scheinbare - Zuwenig immer wieder aufgefüllt wird, läuft es immer wieder über. Wie der Schwimmer selbst aussieht, weiß ich nicht, damit hatte ich noch keine Probleme.
Eine andere Erklärung habe ich nicht. Trotzdem anbei Schnittzeichnungen vom Regelventil, die aber wohl nichts zur Klärung beitragen werden. Nur weil Du drum gebeten hast.
Gruß - Udo