Ja, der Bremsflüssigkeitsbehälter ist für Bremsen und Niveauregulierung. Die Niveauregulierung hängt am größeren, hinteren Abteil des Behälters.
Daß es jetzt nicht tropft, kann daran liegen, daß der Druck sich abgebaut hat. Wenn er wieder da ist, wird es wohl wieder tropfen.
Ja, die kannst die Niveauregulierung prüfen, indem Du Dich hinten auf die Stoßstange setzt, während der Motor läuft und der Wählhebel auf P oder N steht. Aber wenn das Solenoid nicht schaltet, steht die Niveauregulierung sehr wahrscheinlich auf langsam, und es dauert ewig, bis der Hintern hochgehoben ist.
Wenn die Zündung eingeschaltet wird mit Wählhebel auf P oder N, muß es im Solenoid vernehmlich knacken, beim Ausschalten auch wieder. Steht der Wählheben hierbei auf einer anderen Stellung, darf es nicht knacken. Du kannst unter dem Auto bei eingeschalteter Zündung und Wählhebel auf P oder N auch am Solenoid ein Kabel abziehen, da muß es auch knacken, das fühlt man auch am Ventil. Tut sich nichts, klemmt das Ventil und schaltet nicht zwischen schnell und langsam um, am häufigsten steckt es in der Stellung "langsam" fest.
Gruß - Udo