Autor Thema: Bentley Continental 1990 Temperaturregelung Heizung/Klima  (Gelesen 1898 mal)

Offline voisin

• Jr. Member
Hallo zusammen

Hat etwas Zeit gebraucht, aber der Wagen ist gut aus Amerika angekommen, keine Transportschäden. Leider nicht ganz so perfekt wie beschrieben, die Bremsen hätten die MFK kaum bestanden, aber jetzt ist Alles gemacht. Sobald die neuen Reifen da sind, kann der Wagen vorgeführt werden.

Ein Problem habe ich noch mit der Temperatursteuerung der Heizung, diese kennt nur Eiskalt oder sau heiss. Wird wohl der Thermostat sein?

Schönen Abend

Roger

Offline Udinho

• Board God
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Bentley Continental 1990 Temperaturregelung Heizung/Klima
« Antwort #1 am: Mi.20.Nov 2013/ 00:29:21 »
Bislang hatte ich noch keinen Ärger mit der Klimaanlage in meinem TurboRL. Aber was Du beschreibst, dürfte wohl nichts mit dem Thermostat zu tun haben.

Da heiß und kalt vorhanden sind, gehen Klimaanlage (Kompressor) und die Abschaltung für das heiße Kühlmittel. Bleibt nur die Platine übrig, auf der die ganze Regelung der Temperatur gesteuert wird. Im einfachsten Falle ist vielleicht nur einer der Temperaturfühler im Innenraum "außer Dienst".

Es gibt ein Testgerät für die Klimasteuerung. Eine RR-Fachwerkstatt müßte das überprüfen können.

Gruß - Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032