Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Bentley T2 lwb  (Gelesen 7090 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.749
Re: Bentley T2 lwb
« Antwort #15 am: Mo.23.Dez 2013/ 10:44:12 »
Mit LBH 37309 bin ich mir ziemlich sicher, weil ich mit dem Besitzer in Kontakt stand. Der wohnt eigentlich in Frankreich hat den Wagen aber auf die Caicos Islands gebracht. Wo wurde der Wagen denn wieder angeboten? Bilder vom Innenraum hab ich leider keine.

Könntest du den Kontakt vermitteln? Danke

Zitat
Wie kommst Du auf die Vins LBH38766 & LBF32548?

Weil beide angeboten bekommen hatte, aber generell kein Auto ankaufe, wo ich nicht vorher die Bauunterlagen eingesehen habe.

Zitat
Zumal viele LWB in die USA gingen und auf diesem Markt der T2 nicht wirklich angeboten wurde, deswegen könnten es so wenige gewesen sein.

Die USA und die T2s sind eine eigenwillige Sache. Soweit ich das Gefühl hatte müssen alle US Auslieferungen von einem Händler stammen.

Offline WO1

  • Newbie
  • Beiträge: 9
Re: Bentley T2 lwb
« Antwort #16 am: Mo.23.Dez 2013/ 11:39:07 »
Hab Dir grade eine PN gesendet

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.413
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Bentley T2 lwb
« Antwort #17 am: Mo.06.Jan 2014/ 13:26:08 »
Die Information mit den zehn Stück für den T2 findet sich z.B. in Graham Robson's "A Collectors Guide", Vol. 3. Es gab zwar wohl keine solchen Listen aus Crewe, aber die Menschen, die solche Bücher geschrieben haben, haben die Chassisunterlagen im Clubarchiv durchforstet und danach eigene Statistiken erstellt.

Das aktuelle Mitgliederverzeichnis des amerikanischen RROC nennt nur 14 T2 mit kurzem Radstand (11 für den US-Markt produzierte, zwei sonstige LHD und einen RHD), aber keinen LWB.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline Amarge

  • Sr. Member
  • Beiträge: 239
Re: Bentley T2 lwb
« Antwort #18 am: Mo.06.Jan 2014/ 21:46:50 »
Und weiß jemand, was aus dem grünen T2 lwb mit dem grünen statt verchromten Kühler geworden ist? Der war lange erst bei Erbrecht und dann bei Mirbach im Angebot. Ich habe den mal live gesehen, der Zustand war solala.

Noch 8  ;)

Any news? War doch vor einiger Zeit in FFM im Angebot, bei mobile.de?