Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Suche Turbo R, ggf. auch Mulsanne Turbo oder Mulsanne S als LWB oder Silver Spur  (Gelesen 2108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Super-Huhn

  • Full Member
  • Beiträge: 70
Einen schönen guten Tag allseits in die Runde.

Ich suche schon seit langer Zeit einen technisch passablen aber vor allem optisch meinen Vorstellungen entsprechenden SZ. Daher habe ich mich einmal hier im Forum angemeldet.

Für mich kommt ausschließlich eine LWB in Betracht, ein Muß ist ebenfalls eine helle Innenfarbe. Ich bevorzuge Fahrzeuge bis Mj 91 (keine Viergang oder Motronic - Vergaser geht).

Ich bin nicht so extrem ängstlich was ggf. anfallende Arbeiten angeht, habe ich in der Vergangenheit gelernt, dass auch Autos an denen alles gemacht war oft einen gleich hohen Ausfallgrad hatten und einen ähnlich hohen Restaurationsaufwand mit sich brachten wie "Billigheimer", bei denen ich dann alles gemacht habe oder habe machen lassen.

So weiß ich wenigstens was wirklich gemacht wurde und mit welcher Qualität. Die Fahrzeuge bei Mobile o.ä. kenne ich fast alle, weil ich sie mir sofern meine Kriterien erfüllt waren angeschaut habe. Ich erhoffe mir aber hier im Forum den einen oder anderen, der sich verändern möchte oder vielleicht einfach zu viele RR oder Bentleys in der Garage hat. ;)

Ein letzes Muß: Entweder geht ein "H" oder er hat Euro 1
Wer Chefklasse fährt muß auch Chefklasse bezahlen ...

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.132
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
"... bis MJ91" und zugleich "... keine ... Motronic" ergibt einen Widerspruch in sich. Alle Fahrzeuge ab Modelljahr 90, also ab zweite Hälfte 89 haben KE-Motronic.

Du müßtest also vernünftigerweise mit Modelljahr 89 Schluß machen.

Gruß - Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline Super-Huhn

  • Full Member
  • Beiträge: 70
Richtig!

Ist mir nicht aufgefallen, sollte heißen: keine Viergang aber Motronic - Vergaser geht.

Sprachlich präziser und wirklich besser wäre dann gewesen : keine Viergang oder Motronic oder auch Vergaser geht alles.

So meine ichs auch, ich habe keine Bedenken bei Vergaser-Modellen und auch nicht bei den Motronic Modellen.

Danke für den Hinweis ! 8)
Wer Chefklasse fährt muß auch Chefklasse bezahlen ...