Autor Thema: Jobangebot  (Gelesen 2997 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.259
  • Ich liebe dieses Forum!
Jobangebot
« am: Mo.06.Mai 2013/ 18:12:09 »
An alle MitleserInnen vom Fach:

Unsere Werkstatt ist personalmäßig immer noch unterbesetzt, und wir müssen im Moment Kunden vertrösten oder wegschicken.

Wir suchen dringend einen guten Autoschrauber (m/w) (ich scheue mich hier, das Wort "Mechatroniker" zu verwenden...): es muss einE sorgfältigeR, guteR HandwerkerIn sein, der/die Spaß daran hat, Dinge nicht (nur) zu tauschen, sondern zu reparieren; er (oder sie) muss sowohl Liebe zum Detail als auch Sinn für das Fahrzeug als Gesamtkunstwerk haben; ihr/sein Motto sollte sein "geht nicht, gibt's nicht" - Flexibilität, der Blick über den Tellerrand und die Bereitschaft, ungewohnte Wege zu gehen, sind hier hilfreich. Quereinsteiger sind bei entsprechender Qualifikation also auch willkommen.

Ferner suchen wir eineN guteN KarosseriebauerIn - also jemanden, der/die Bleche anpassen und formen kann, alle Schweißarten und Materialien (Aluminium!) beherrscht und auch mit einer Rollenstreckmaschine umgehen kann.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum