Hallo Tim!
Deine Frage ist mir überhaupt nicht klar. Du sagst, Deine Hydraulikpumpe (Singular!) mache "furchtbare Geräusche". Es gibt zwei Hydraulikpumpen, nicht nur eine! Welche macht Geräusche? Und was für Geräusche? Sirren, brummen, schleifen, klickern, klappern, poltern, ...?
Ich frage so doof, weil die Hydraulikpumpen und die Lenkung rein gar nichts miteinander zu tun haben. Wenn's die Hydraulikpumpen sind (je vorne und hinten eine sozusagen auf der Mittellinie des Motors), dann klickert und klappert es, ähnlich wie klappernde Hydraulikstößel. Wenn es beim Lenken auftritt, ist es die Lenkpumpe (vorne links unterm Auto, nur von unten sichtbar und erreichbar), und dann ist es eher ein lautes Sirren oder Schleifen, das unter Druck bzw. beim Lenken besonders laut wird. Wenn die Pumpe noch nicht kaputt ist, fehlt nur Öl. Schau in dem kleinen schwarzen Behälter neben dem Öleinfüllstutzen nach, da ist ein Schraubverschluß drauf. Ist da genug Öl drin? Meistens ist das rote Zeug drin (Dexron II oder entsprechendes). Bei Citroen wird aber auch das grüne LHM in der Lenkung verwendet, beim Tausch des Lenkgetriebes haben die mir LHM in die Lenkung getan, das ist 100.000 km her, hat weder dem Lenkgetriebe noch der Pumpe geschadet.
Gruß - Udo