Ja, das ist das Retrosound- Radio, das von Ampire.de importiert wird.
Vom Vorgänger (Model One und Apache) habe ich je eines für 130€ im Abverkauf gekauft.* Es ist nicht schlecht, kann aber trotz RDS vom Empfang nicht mit aktuellen japanischen Radios oder gar den alten deutschen (Blaupunkt, Becker) mithalten.
Die Umschaltzeit auf den alternativen RDS Sender beschert eine halbe Gedenksekunde, das wird mit der Zeit ganz schön nervig.
Weiterer Minuspunkt: Kein Mute für eine Freisprecheinrichtung...
Positiv: Durch die vielen verschiedenen Blenden kommt man ganz gut an die alte Optik heran und man hat einen Eingang für MP3.
Alles in Allem würde ich aber sagen: Die Elektronik ähnelt noch zu sehr den China- Radios, was es auch zweifelsfrei ist. Sollte es vom Empfangsteil an ein Kenwood, Pioneer und wie sie alle heißen mögen, heranreichen, wäre es ein echt heißer Tipp!
-----------------------------
* Ein Model One habe ich noch, neu, nur ohne OVP, nur ausgepackt und getestet. Ich habe mich dann fürs Apache entschieden, weils in den S3 besser passt ohne Stationstasten...
Wenn einer Interesse hat, bitte kurze Nachricht. Meine Frau wäre stolz auf mich, wenn ich mich einmal von einem meiner 60 Autoradios trennen kann