Autor Thema: Werkstatthandbuch Cloud  (Gelesen 2728 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.391
  • Ich liebe dieses Forum!
Werkstatthandbuch Cloud
« am: Di.03.Jan 2012/ 17:59:33 »
Für mein Projekt eines deutschen Werkstatt-Handbuches für die Cloud-Familie hätte ich gern leihweise ein altes Originalhandbuch, um einen Teil der Zeichnungen und Photos einzuscannen. Die Photos in diesen Handbüchern sind teilweise phototechnisch bearbeitet und recht gut verwendbar (viele Bilder muss ich aber neu machen).

Es müsste allerdings eine alte Ausgabe sein (erkennbar am braunen Pappeinband) - die späteren Ausgaben (Plastikordner in silbergrau, braun, hellgrau mit braun/roter Banderole usw.) sind photomechanische Nachdrucke, wo die Photos deutlich schlechter und als Vorlagen nicht brauchbar sind.

Falls jemand ein solches Handbuch (TSD729) hat und es mir leihweise für kurze Zeit zur Verfügung stellen möchte, bitte ich um Nachricht.

Ein altes Handbuch für den V8-Motor habe ich - daher kenne ich die Unterschiede...

Grüße aus dem stürmischen Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.749
Re: Werkstatthandbuch Cloud
« Antwort #1 am: Di.03.Jan 2012/ 18:25:19 »
Hallo,
leider habe ich kein echtes handbuch sondern auch nur die Pdfs, wenn sie aber Hilfe beim bearbeiten der Bilder oder dem Nachzeichnen bzw Vektorisieren brauchen sagen sie bitte bescheid.

Mit den meisten Zeichnungen sollte man aber bei A4 Druck nach aufarbeitung aus den PDFs weiter kommen

http://www.rolls-royce-wiki.de/Datei:Hauptbremszylinder-Rolls-Royce-Silver-Cloud.png das wären 1.556 × 978 Pixel im PNG.


Offline Silver Cloud II

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Re: Werkstatthandbuch Cloud
« Antwort #2 am: Di.24.Jul 2018/ 07:27:54 »
Hallo, ist das Handbuch auf deutsch, bei mir ist das Lenkgetriebe RH defekt, hat jemand Ahnung davon wie ich dies ausbaue und ran komme?
Danke für eure Hilfe

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.391
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Werkstatthandbuch Cloud
« Antwort #3 am: Di.24.Jul 2018/ 11:00:16 »
Ich habe an anderer Stelle geantwortet.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum