Hallo Cap,
na das hat doch mal geklappt.
Nachdem ich so viele erheiternde Kommentare hier im Forum genießen durfte, war das mal die Gelegenheit auch mal einen Stein ins rollen zu bringen.
Natürlich weiß ich, daß Du mit dem " mascot lift " den automatischen Versenkantrieb unserer Emely meinst.
Bisher ist mir dies aber nur bei den neuesten Modellen vom RR Eigner bekannt.
Beim googeln, ob es vielleicht inzwischen einen findigen Bastler gibt, der dies auch für unsere Spirits und deren Spirit of Ecstasy anbietet, bin ich als erstes auf den Hebebühnenhersteller mascot gestoßen, der seine Fahrzeuglifte nicht nur in old England sondern weltweit vertreibt.
Da kam mir der Einfall mit der Wortspielerei und habe hier im Forum das Wespennest durch die Gegend gefeuert.
Beim Suchen jetzt, nach Reaktionen auf meine Antwort gestern nachmittag, bin ich mit Hilfe der Funktion " letzte Beiträge"nun auch auf das Thema Reserveradhalter beim Shadow und danach auf den Threat mit der " Spirit of Ecstasy " gestoßen.
Herrlich, wie sich da Udo und Michael gefetzt haben und dann von DRB 15051 angezählt wurden

Als ich dann die Antworten auf meinen Kommentar gesehen haben, sind meine Frau und ich hier lachend über den Boden gekullert

Zur allgemeinen Kenntnis :
Ich bin ein sehr toleranter RR Fahrer und habe keine Probleme mit Bentleys. Vor wenigen Wochen habe ich Besuch aus Luxemburg bekommen, und Didis Bentley Eight und mein Pate sahen wie Zwillinge aus und haben sich wunderbar vertragen und gegenseitig bewundert. Daniel wollte noch einige von mir gesandte Fotos einstellen, aber die Zeitfrage ist überall ein Problem.
Das die neueste Genaration der Phantom und Ghost in meinen Augen nur noch windkanalgeformte Kisten-Karossen sind, ist evtl, nicht nur meine persönliche Meinung .
Leider mußte ich vorhin schnell noch ein bisschen arbeiten und konnte nicht alle anderen schönen Aufbauten nennen.
Meine Bewunderung gilt auch allen Baureihen vor den Spirits auch in Bezug auf Qualität, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit, egal ob die Emely oder das B den Kühler ziehrt.
Schaut Euch doch mal den Phantom V von Uwe an.... das ist doch mal ein Auto. Kein Vergleich mit den stromlinienförmigen Autos die heute wieder diesen Namen tragen.
KFB, lass' den jungen Mann in Ruhe - schliesslich hat er recht!! 
Danke DRB 15051 für die Schützenhilfe und für den jungen Mann

ich halte mir immer noch den Bauch vor lachen, ob dieser Reaktionen.
Mit einem lieben Gruß ans Forum,
hoffe auch mal was zur allgemeinen Erfreuung beigetragen zu haben und würde mich freuen, mal einige Mitglieder bei einem zukünftigen Treffen persönlich kennzulernen. Der Youtube Film vom letzten Sonntag zeigte mir ja schon einige Gesichter und Stimmen.
Christian aus Berlin