Habe mir das gestern mal angesehen.
Liegt hinter dem Teppich unterhalb des Radios, li/re mit jeweils einer Blechschraube gehalten.
Die Poti´s sind zum Einstellen, der Dioden DIN Steckkontakt ist für das Messgerät (Handbuch) !
Und links ist der Bowdenzug !
Dann habe ich noch einen Stecker gefunden, der auf zwei auf einer Pertinaxplatte befindlichen Steckerleiste mit zwei 1/10 W Widerstände gesteckt hat.
Das ist doch wohl nicht der Fussraum-Thermostat ? ODER ? Sind doch keine NTC oder PTC´s
Wundern würde es mich nicht.
Habe alle bewegl. Teile leicht mit WD40 bearbeitet und auf Funktion geprüft, war trocken und sah super aus (wie neu).
Nachdem ich dann alles wieder zusammen hatte, habe ich nach dem Steuergerät für den Tempomaten gesucht und hinter den Unwissender-Lights gefunden.
Habe auch gleich zwei defekte Glühlampe lokalisiert (ICE / Bremslicht)
By The way, gibt es irgend wo eine Liste aller Glühlampentypen beim Shadow und anderen Typen. ?
Das blaue Kästchen ist aber beschissen befestigt, da fehlt mir wieder ein kleiner Asiate.

Gibt es von der Elektronik "Blue Box" irgendwo einen Schaltplan ?
Mein Relais Motorraum ist OK, der Balg ist OK, Unterdruck funktioniert auch, das Relais am "blauen Kasten" scheint auch zu schalten und da der Tacho auch sein Signal bekommt, liegt der Fehler wohl an der Elektronik.
Also mittlerweile verstehe ich das Auto schon ein wenig mehr und meine anfängliche Skepsis verschwindet.