Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Bentley T1 Bj. 72  (Gelesen 4935 mal)

Offline nahnim

• Full Member
Bentley T1 Bj. 72
« am: So.10.Jul 2011/ 18:04:36 »
Hallo Freunde,

aus familiären Gründen verkaufe ich mit Leidensmiene meinen T1, metallic, dunkelblau. Er hat mir über 5 Jahre treue Dienste geleistet und wurde leider in den letzten 6 Monaten zu selten genutzt. Einige kennen ihn vielleicht von unserer letzten Ausfahrt. Markus weiß, daß wir ihn täglich genutzt haben und sehr zufrieden waren, nachdem die Standleiche in ein funktionieres Gebrauchsgut gewandelt wurde. Bei unserer Asufahrt fehlte die hintere Stoßstange. Diese ist wieder montiert und neu verchromt. Das Fahrzeug läuft wie ein Glöckerl und ist gepflegt. Beschleunigung ohne stottern. Starten ohne Probleme. Meine Reisegeschwindigkeit zwischen 140 und 180 km/h. Verbrauch bei meiner Fahrweise ca. 16 Liter. Wartung erfolgte durch Herrn Forster von Auto König.

Jedes Angebot wird berücksichtigt. Das Beste gewinnt. Hier auch noch der Link zu Autoscout:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lt3aqfee1qiz

Offline *abwesend*

• Board God
Re: Bentley T1 Bj. 72
« Antwort #1 am: Mo.11.Jul 2011/ 10:38:42 »
Wünsche einen erfolgreichen Verkauf!
Schöne Grüße, Uli

Offline gelöscht

• Board God
Re: Bentley T1 Bj. 72
« Antwort #2 am: Sa.13.Aug 2011/ 15:33:54 »
Ein schönes Wagen mit einem anspruchsvollen Preis.

Mein konstruktiver Rat: da sollten Sie sich etwas mehr Mühe geben. Größere, bessere Bilder, genauere Beschreibung der erledigten Arbeiten und der noch durchzuführenden. Etc. Sonst steht der noch in 1 Jahr bei Ihnen, ohne dass sich ihn überhaupt jemand angesehen hat.