Autor Thema: Und warum will DEN keiner?  (Gelesen 2656 mal)

Offline gelöscht

• Board God
Und warum will DEN keiner?
« am: Di.14.Jun 2011/ 19:02:31 »
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=141059452

Steht auch schon seit Ewigkeiten - mich reizt er, habe ihn neulich in England "in echt" gesehen, also einen Conti R in wildberry...sehr fernab des schwarz/silber-Einerleis, und dennoch/deswegen beeindruckend.

Offline Udinho

• Board God
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Und warum will DEN keiner?
« Antwort #1 am: Di.14.Jun 2011/ 20:26:00 »
Mal ehrlich: Das wird schon seine Gründe haben, daß keiner die beiden haben will.

Fahr hin und kriech drunter, vielleicht findest Du dann schon auf Anhieb eine Antwort. Für den Preis sind beide ein Schnäppchen - wenn sie denn keine gravierenden Mängel haben. Und da die aufgerufenen Preise eigentlich Preise für gute TurboRs sind, befürchte ich beträchtliche Macken, und seien sie in der Elektronik der Motorsteuerung oder des Fahrwerks versteckt, Fehler, die man meistens erst lange nach dem Kauf herausbekommt.

Wenn ich so ein Auto suchen würde, dann würde ich die beiden anschauen, aber mit Argwohn. Schade, daß ich so weit weg bin.

Gruß - Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline gelöscht

• Board God
« Antwort #2 am: Di.14.Jun 2011/ 23:16:37 »
Mal ehrlich: Das wird schon seine Gründe haben, daß keiner die beiden haben will.
(...)
Wenn ich so ein Auto suchen würde, dann würde ich die beiden anschauen, aber mit Argwohn. Schade, daß ich so weit weg bin.

Gruß - Udo

Wie recht Du hast....und eigentlich will man so ernüchternde Dinge ja nicht lesen....

Offline JimKnopf

• Board God
  • CCH05620
« Antwort #3 am: Do.16.Jun 2011/ 17:32:31 »
Wie gut, dass wir Udo und seinen mahnenden Zeigefinger haben!

Gruß JimKnopf

PS: absolut ernst gemeint!
Leben und leben lassen! • • •

Offline gelöscht

• Board God
« Antwort #4 am: Do.16.Jun 2011/ 21:42:34 »
Ich bin auch sehr dankbar:-) !

Offline gelöscht

• Board God
« Antwort #5 am: Mo.20.Jun 2011/ 13:45:28 »
Meint ihr eigentlich nicht auch, dass auf dem deutschen Markt diese Farbkombi (vor allem die Aussenfarbe) einfach nicht ganz einsichtig ist? In England sieht man ja die div. Weinrottöne öfters.

Der Wagen war ja mal mit 42 gepreist...

Offline *abwesend*

• Board God
« Antwort #6 am: Mo.20.Jun 2011/ 17:48:49 »
Die Farbe ist super! Aber beige- oder cognacfarbener Innenraum käme bei dieser Farbe noch nen Tick besser.