Servus,
ich verkaufe den Shadow, weil ich mir einen S3 gekauft habe und die Autos sich zu ähnlich sind

Farbe Chesnut, innen Magnolia.
Leider habe ich keine aktuellen Bilder, da das Auto im Moment in der Werkstatt steht, um neue Druckspeicherkugeln zu bekommen, da der Kreis 2 nur mehr 2-3 Tage "gehalten" hat. Das hat mich nicht gestört, aber um das Auto zu verkaufen, wollte ich das Thema vom Tisch haben. Das heißt, es ist im Moment alles repariert und alles funktioniert...
Die Mängel, die ich kenne sind der teilweise gesprungene Lack (A-Säule links, C- Säule rechts) und ein mit Lackstift ausgebessertes Teil am Kotflügel vorne links. Links wurde ein Aussenspiegel vom Linkslenker verbaut und an der hinteren Stosstange sind links am Horn Kratzer. Alles Dinge, wo man schon direkt davor stehen muss.
Innen ist der Fahrersitz nicht mehr so perfekt wie die anderen Sitze, aber weit von einer richtigen Beeinträchtigung entfernt.
Nach einer halben Stunde Interwallscheibenwischen geht der Wischer auf Dauerbetrieb. Vielleicht nur ein Kondensator, ich hatte immer Angst, das Modul auszubauen :-)
Eine der beiden Druckkugeln hält den Druck nur noch etwa zwei Tage, die lasse ich gerade beide reparieren.
Ein Lämpchen von der Beleuchtung vom Zündschlüssel und die Beleuchtung des Schalters der Nebelschlussleuchte sind defekt.
Der Fensterheber vorne rechts geht etwas langsamer, genauso wie die Sitzverstellung, die mit mir (120Kg) Probleme hat, nach oben zu fahren :-) Am orginalen Blaupunkt Radio wurde ein 70er Jahre Blaupunkt Equalizer nachgerüstet, der sitzt im Handschuhfach. Er lässt sich aber spurlos beseitigen, ich habe ihn drinnen gelassen, da der Überblendregler kaputt ist und der EQ gut funktioniert.
Die Holzleiste an der Fahrertür hat leichte Gebrauchsspuren von Kettchen o.ä.
Das sind jetzt einmal alle negativen Dinge, die der Shadow hat (ich hoffe, ich habe nichts vergessen :-)).
Achja, die Dämpfer sind nicht mehr 100%ig, aber weit von gefährlich entfernt. Das Thema hätte ich mir für nächstes Jahr aufgehoben.
Ganz Übel: Das Auto hatte eine komplette Historie, die ich aber nicht mehr finde. Das lässt sich aber telefonisch in London in der Werkstatt sicher erfragen.
Achso, und natürlich Rechtslenker...
Positiv:
Es funktioniert alles andere perfekt wie Klima, ZV, Tempomat usw. Das Auto hat die begehrten Komfortkopfstützen, Lambswool Rugs, startet perfekt und läuft sehr leise und ruhig.
Der Unterboden ist komplett rostfrei, bis auf den einen oder anderen Flugrost, natürlich auch ungeschweißt... Mein Mechaniker und der Tüv- Prüfer haben lange gesucht.
Innen absolut sauber und trocken mit dem typischen RR Ledergeruch.
Bremsen neu, Auspuff komplett neu (bis auf Krümmer). Keilriemen neu, Türdichtungen neu (Fahrertüre nicht, aber ist vollkommen dicht und geräuschlos).
44000mls echte, nachvollziehbare Laufleistung Klima FCKW- frei (hält ein Jahr) Fährt Tacho 200 :-), braucht 18-22L mit viel Stadtanteil.
Das Auto ist weit von einem Concours- Gewinner entfernt, aber mE eine ehrliche 2-3 in der Benotung mit perfekten Alltagsqualitäten.
Ich habe fast keine Photos, hoffe aber, daß das Auto nächste Woche wieder fährt, dann werde ich Photos machen...
Als Preis habe ich mir 20.000€ vorgestellt...

Schöne Grüße
Andreas