Moin Klaus
glaube mir, ich war ähnlich schockiert.
Die Amis haben an meinem Auto das ganze Spektrum ihrer "Fähigkeiten" gezeigt.
Die Restaurationsgeschichte auf unserer Seite ist noch lange nicht zu Ende.
Am Ende wird es eine ausführliche Bildergalerie geben, die den ganzen Umfang zeigt.
Ich habe den ersten Schock verdaut und weiss mein Auto nun endlich in den besten Händen.
Viel Geld ist in Werkstätten geflossen, die immer viel versprochen und erzählt haben, letztendlich
aber nichts gehalten haben.
Lt. zweier Gutachter, die mein Coupe angesehen haben und den vorgelegten Werkstattrechnungen der jüngeren Vergabgenheit
ist es höchst wahrscheinlich, dass der Schaden auf Minderleistung der Werkstatt zurück zu führen ist. 8falsche Einstellungen etc.)
Mittlerweile höre ich viele Stimmen, die ebenfalls mit der Werkstatt in Köln ihre Probleme haben.
Ich bin wie gesagt ca. 16000 mls ohne Probleme mit der Corniche unterwegs gewesen ohne jegliche Probleme bis letztes Jahr.
Das hab`ich aber jetzt abgehakt und freue mich auf meine neue Corniche, denke zum Frühjahr 2012 wir sie fertig sein.
Lass uns mal ein paar Leute zusammnen trommeln und uns an einem Wochenende mal treffen.
Wer das liest und Spass daran hat, bitte einfach melden, damit wir einen Termin finden.
Wünsche allen ein schönes Formel I Wochenende
Heiner