Autor Thema: Gummilippe zwischen Karosserie und hinterer Stoßstange  (Gelesen 6385 mal)

Offline -unbekannt verzogen-

• Board God
Re: Gummilippe zwischen Karosserie und hinterer Stoßstange
« Antwort #15 am: So.26.Jun 2011/ 15:44:39 »
Hallo Arne,

ich kann Dir keine Deiner Frage beantworten. :( Allerdings fehlte bei mir auch die Edelstahlleiste und die Lippe war ebenfalls nach oben montiert - vielleicht war da der gleiche Pfuscher am Werk.  ;D

Mittlerweile fahre ich seit zwei Monaten ohne Gummi und kann keine zusätzliche Verschmutzung auf dem Abschlußblech feststellen - das Gummi wird wohl abbleiben.

Gruß

Michael

Offline -unbekannt verzogen-

• Board God
« Antwort #16 am: Mi.02.Mai 2012/ 10:14:26 »
Mittlerweile fahre ich seit zwei Monaten ohne Gummi und kann keine zusätzliche Verschmutzung auf dem Abschlußblech feststellen - das Gummi wird wohl abbleiben.

Hallo,

da mein Cloud heute Morgen in die Lackiererei ging, habe ich gestern die Heckstoßstange demontiert. Dort, wo früher die Gummilippe saß, hat sich auch nach über einem Jahr weder Schmutz noch Rost ausgebreitet und das Blech zwischen Stoßstange und Kofferraum bleibt auch bei widrigsten Bedingungen unverschmutzt.

Fazit: Den Rest seines irdischen Lebens fährt mein Cloud ohne Gummilippe.  ;D

Zufrieden

Michael

Offline Herr Reinsch

• Full Member
« Antwort #17 am: Mi.02.Mai 2012/ 11:47:36 »
Prima, danke für den Bericht.
Hmmm, vllt. war die Lippe für bzw. gegen den indischen Monsunhochspritzschmodder gedacht ...
 ;)

Arne
RR SWII, #LRH37037, Bj 1979
RR SCII, #STB78, Bj 1960
RR P3, #3AZ176, Bj 1936