Autor Thema: Video´s zu technischen Themen  (Gelesen 2308 mal)

Offline bernhard

• Jr. Member
Video´s zu technischen Themen
« am: Mo.07.Mär 2011/ 18:16:46 »
Hallo zusammen

Mir hat jemand ein Video zum Thema Hydraulik beim Silver Shadow gezeigt, das Video ist wohl vom RROC.  Das Lösen von Schrauben/Verschraubungen sieht in dem Video geradezu spielerisch leicht aus, das wird in der Praxis wahrscheinlich in dem einen oder anderen Fall schon mal ein bißchen mehr Mühe machen, aber das Zerlegen und Überholen von Komponenten der Hydraulikanlage war m.E. sehr gut nachvollziehbar.  Meine Frage ist jetzt, gibts noch mehr Video´s aus dieser Reihe oder von anderen Anbietern, die sich mit technischen Komponenten des Silver Shadow beschäftigen und falls ja, wo kann man sie beziehen?

Dank im voraus

Bernhard 

Offline RR-SS

• Board God
Re: Video´s zu technischen Themen
« Antwort #1 am: Mo.07.Mär 2011/ 18:50:48 »
Ich habe das Video auch in sogar brauchbarer Qualität auf dem PC, aber im Detail kann es etwas verwirrend sein und auch etwas unbrauchbar

z.b. beim einstellen der Höhen Ventile ist es nicht so ganz einfach wie im Video oder man könnte sogar sagen es ist falsch.

Die Schrauben die der aus dem Armgelenk los macht sind teilweise Bombig fest zudem brauchst du für die Kauf-Videos einen NTSC Fähigen Video Apperat und ein TV was das Signal da stellt.

Soweit ich weiß gibt es noch zudem

Silver Shadow DVD - Cleaner Air

Silver Shadow DVD - Electrical Systems

Silver Shadow DVD - Air Conditioning

Aus dem US Car Bereich gibt es auch noch eine sehr ausführliche Anleitung für die Überarbeitung und sogar Optimierung des Getriebes

Offline bernhard

• Jr. Member
Re: Video´s zu technischen Themen
« Antwort #2 am: Di.08.Mär 2011/ 09:11:57 »
Hallo

Wie wäre es möglich, an diese Videos zu kommen? Wo kann man sie kaufen oder evtl. ausleihen. Meine mail Addresse ist Herlfterkamp@web.de

Dank im voraus

Bernhard