Oh, keine gute Aussicht!
Das Lecken entdeckte ich, als ich das an einem Dreickslenker angebrachte Abschleppseil entfernte, und ich dazu ein wenig unter das Frontblech kriechen musste. Das Lenkgetriebe war im Schein der Taschenlampe so gut sichtbar, und es war fest zu stellen, dass weiter vorne als das Lenkgetriebe situierte Wagenteile tropfnass waren in einem Areal, in dem sich keine Lenkungsteile in Bodennähe befinden. Daher meinte ich, die einzig mögliche Öl-Quelle wäre die höher gelegene Servopumpe und deren Öl-Vorratsbehälter. So kam ich darauf (und ich hatte noch keine Zeit, meine Vermutung auf Richtigkeit zu überprüfen), dass der Vorratsbehälter der Servopumpe übergegangen ist dadurch, dass der Ölfluss beim Lenken ohne laufende Servopumpe quasi umgekehrt verläuft, weil der Druck im System letztendlich nicht von der Pumpe in die eine Richtung erzeugt wird, sondern vom Lenker in die andere.
`Mal sehen, was wird.