David; David... mein lieber.... ich hoffe du hast nicht nun auch in der durch den Saft der Reben versüßten Welt deine weiche Stoßstange leicht verformt

und bist brav zu Fuß nachhause gekommen um uns allen ein Vorbild zu sein ...
Keine Ahnung welche Laus dir gerade über die Leber gelaufen ist, aber ich betrete diesen Tunnel nicht; keine Ahnung wie der Service ist; wie schön oder schlecht er sein... Von mir aus gibt es dort Fleischlose Würstchen auf Mitropa Niveau...
Kein Tunnel wo man nicht das ende sieht wird von mir betreten. Da gibt es kein wenn und kein aber

unter das Auto krabbeln auch wenn er nur wenigen cm über der Wange hängt ist kein Problem aber ein Tunnel ohne Ende...
Interessante Ansichten die hier so vertreten werden… Mit Shadows kennt Silberschatten mit Sicherheit mittlerweile weit besser aus als du Carl, da ist kein Buch mit checkliste nötig… 
Zu der Aussage kann ich keine Stellung nehmen, da mir die Kenntnis des Gegenüber fehlt. Nur soweit man zwischen den Zeilen lesen kann dürfte eher sicher größere Kompetenzen in Besuchen bei Fachbetrieben besitzen als ich es bisher besitze....Neben Sie es nicht persönlich

keiner Erwartet dass man selbst schraubt...
Mmmh der Aston ist eine andere Welt mir persönlich gefällt nur dieser

Quelle Albert R. Broccoli,
mmmh der Super Eight ist doch bloß ein Ford Mondeo.... also komm mal runter David, wenn du mal in einem Ford platz genommen hast wirst du Schalter usw. wieder erkennen... Für mich stirbt Jaguar nach dem Ende des Double Six's wo man noch an der Ampel sich fragt ob der Motor ausgegangen ist und man hinten direkt 4 Stoßdämpfer verbaut hat
