Autor Thema: Adventstreffen Raum Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet etc...  (Gelesen 14058 mal)

Offline Reinhard

• Board God
  • V 8 - more smiles per gallon
Re: Adventstreffen Raum Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet etc...
« Antwort #45 am: Mo.17.Jan 2011/ 13:54:47 »
Ich denke, ich komme dann mit meiner Frau.

Offline RR-SS

• Board God
« Antwort #46 am: Mo.17.Jan 2011/ 14:33:16 »
Gute Reise Peter und viel Erfolg!

Wie kommst du da runter? Fährst du Route du Soleil also über Lyon oder über die Berge der Schweiz?

Offline SRH4422

• Board God
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
« Antwort #47 am: Mo.17.Jan 2011/ 15:11:10 »
Den kommenden Samstag um 19 Uhr? Das passt, da bin ich dabei!

@Peter: Versteh ich jetzt was falsch oder hast du deinen Wagen nächstes WE wirklich schon wieder lauffähig?
SRH4422 von 10/1968

MK6

• Gast
« Antwort #48 am: Mo.17.Jan 2011/ 15:52:05 »
Cap Ferrat? Echt gute Zeit dafür! Keine Touris und keine Autodiebe (die kommen ja auch erst alle wieder in der Sommersaison aus Paris dorthin).

Fällt gerad 'ne olle (klar, Rolls-Royce) Geschichte dazu ein: Hatten uns mal vor etwa 10 Jahren dort umgesehen, um für ein kleines eher privates RR-Treffen ein Haus zu mieten statt ins Hotel zu gehen.  Die Bude mit 10 Schlafzimmern, Tennisplatz, Pool, etc etc  - aber ohne Service und ohne Catering- sollte 45TSD US-Dollar kosten pro Woche. Bei F1 und Filmfestspielen nochmal 15 extra. Auf 10 Paare wäre dass dann tatsächlich sogar ähnlich gekommen wie z.B. das VistaPalace (zahlte dort zu Althoff-Zeiten immer für die großen Zimmer mit Blick auf MC ca 450/Nacht zzgl. 50 Frühstück - das tut sich also dann wirklich nichts) - aber wir hätten in dem Haus göttliche Ruhe gehabt!

Der Witz war, dass der Makler selbst noch mehrere Unter- Über- Chef und Haupt- und Zwischenmakler eingeschaltet hatte, die natürlich alle mitverdienen mussten/wollten, weil die sich gegenseitig das Dinge offenbar reihum weitervermittelten. Die kamen dann auch alle (!), und zwar zu Zweit zum Termin - und wir standen dann dort mit fast 20 Leuten herum, von denen nur wir zwei die Interessenten waren.  Vermute, direkt von privat hätten wir die Hütte da auch für 20'' bekommen.

Dass die Hütte gerade auch vermietet war und eine asiatische Familie da Urlaub machte und sich sowas wie eine Besichtigung sicher nicht vorgestellt hat als die für gutes Geld das Haus mieteten, störte so dann auch keinen besonders von dem einen deutschen und den ganzen restlichen französischen Maklern.

Am Cap d'Antibes (Bord de Mer, klar) zwei Tage später dann genau das gleiche. Das wurde das dann so ein Theater, dass da gar nicht mehr ging, weil -zu allem Überfluss- die Brüder sich nicht grün waren und später über Wochen nicht zu Potte kamen bis es uns zu spät und zu blöde wurde...

Ich weiß nicht mehr genau, welches Haus es genau in St Jean Cap Ferrat war. Es hatte direkten Zugang zum Meer und lag unterhalb der Villa Euphryssi. Ob es, wie uns von den Herren erzählt wurde, wirklich das Haus war, das zuvor David Niven gehörte, weiß ich nicht. Erzählt wird ja bei solchen Anlässen  immer gern und viel. Die andere Hütte am Cap d'Antibes jedenfalls hatte aber einen ganz witzigen Pool in Form einer Gitarre und dürfte wohl tatsächlich einem erfolgreichem Musiker gehört haben, aber auf dessen Name ich auch nicht mehr komme...   

Vive la France!   
 :)

WG SAMSTAG: OK DANN FÄLLT DER HAMMER AUF 19:00 UHR  (und hoffentlich nicht vorher wieder Schnee)

J

Offline ex.BentleyDriver

• Forum-Sponsor
  • *
  • MK V1
« Antwort #49 am: Mo.17.Jan 2011/ 16:14:18 »
Michael, Carl, bentleydriver, Peter... wie schaut es mit Euch aus? Samstag, 19:00 Uhr im Meilenwerk?

Hallo Mk6,

geht nicht, da ist die >>Link<< und alle Abende sind mit Treffen unter alten Segelkameraden belegt.

Vielleicht fällt ja wieder Schnee. :D

Gruß
BentleyDriver

P.S.
DRB15051, schöne Tage… ;-)
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline RR-SS

• Board God
« Antwort #50 am: Mo.17.Jan 2011/ 16:44:42 »
aaach schade BentleyDriver... aber auch zu 4. schaffen wir das :D

Offline Ex-DRB15051

• Board God
    • Zuhause gut essen
« Antwort #51 am: Mo.17.Jan 2011/ 18:35:07 »
Den kommenden Samstag um 19 Uhr? Das passt, da bin ich dabei!

@Peter: Versteh ich jetzt was falsch oder hast du deinen Wagen nächstes WE wirklich schon wieder lauffähig?

Ups ... ging es nicht um Samstag den 21.5.?? Den meinte ich jedenfalls :-). Aber bei dem Subject "Adventstreffen muss man ja durcheinander kommen  :o

Schön wär's ja wenn meine bis nächsten Samstag fahrbereit wäre, aber ganz so schnell wirds nichts. Obwohl es zügig voran geht und anscheinend sogar in die richtige Richtung ;-)

Also, es geht um den 22.1.2011???
Bentley Continental GLC Azure Bj. 2023

Offline RR-SS

• Board God
« Antwort #52 am: Mo.17.Jan 2011/ 18:55:30 »
ja es ging um nächste woche :D

Offline Reinhard

• Board God
« Antwort #53 am: Mo.17.Jan 2011/ 20:08:46 »
@ Peter: Ich hatte mich auch gewundert, wie schnell das gehen sollte...

Bis Mai sollte es doch aber gelingen, hoffe ich.

Also: Wir haben unser Kind untergebracht, und kommen zu zweit.
Mal sehen, ob wir den RR ankicken, der müsste zumindest noch geputzt werden.

Dann bis Samstag!

Offline Ex-DRB15051

• Board God
    • Zuhause gut essen
« Antwort #54 am: Mo.17.Jan 2011/ 22:12:01 »
OK, dann hab ichs jetzt auch kapiert, hat ja lange genug gedauert  ;).

Ob ichs schaffe weiss ich noch nicht, hab grad ein zeitkritisches Projekt und daher evtl. Arbeit übers WE :-(.
Bentley Continental GLC Azure Bj. 2023

Offline Reinhard

• Board God
« Antwort #55 am: Do.20.Jan 2011/ 17:45:52 »
Müssen wir eigentlich einen Tisch bestellen?
Wenn ja, kann ich das gerne machen.
Wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe, sind wir 6 - 7 Personen, oder?

MK6

• Gast
« Antwort #56 am: Do.20.Jan 2011/ 17:50:33 »
Du zwei, ich zwei, Carl, Michael. Peter mit Vorbehalt. bentleydriver kann leider nicht...   Stimmt, sind  6 bis 7.

Evtl bringe ich noch einen Freund samt Frau mit (haben einen 94er Flying Spur ), weiß ich aber erst morgen

MK6

• Gast
« Antwort #57 am: Do.20.Jan 2011/ 18:06:15 »
Hab ihn angerufen: 'Flying Spur' kommt nun auch 8mit Frau), auch wenn er das Forum -bisher- noch gar nicht kennt.  Wird sich sicher ändern danach

@Kutscher: Wie schauts aus??

Offline Reinhard

• Board God
« Antwort #58 am: Do.20.Jan 2011/ 18:09:43 »
Ja, fein, ich rufe gleich mal an, und sage dann 8 - 10 Personen.

Offline Reinhard

• Board God
« Antwort #59 am: Do.20.Jan 2011/ 18:22:45 »
Der Tisch ist dann auf den Namen Stuckmann reserviert.