Ich habe meinen RHD SS II vor einigen Wochen mit einem linken Spiegel versehen.
Es ist so, wie Herr Erbrecht schon geschrieben hat. Es gibt wohl linksseitig angebrachte Spiegel für LHD und RHD-Fahrzeuge.
Leider habe ich den falschen erwischt, d. h. auch bei Ausnutzung der maximalen Einstellmöglichleiten muss ich mich immer zur Fahrzeugmitte beugen, um im Spiegel etwas erkennen zu können.
Ich habe den Spiegel bei der Montage ausserdem maximal nach "innen" gedreht. Das hatte zur Folge, das ich die originale Dichtung nicht mehr verwenden konnte, sondern mit schwarzem Silikon abdichten musste.
Ich hatte bisher keine Zeit, um herauszufinden, ob man duch Kürzen bzw. Verlänagern der drei Einstellzüge etwas daran ändern könnte.
Mein erster Eindruck ist aber, daß man eher ein anderes Spiegelglas in einer günstigeren Position einkleben könnte.
Sorgen hatte ich mir auch darüber gemacht, wie ich die Öffnung im Holz hinbekommen könnte, um die Mechanik für die Spiegeleinstellung zu montieren.
Dies habe ich selber mit einem Kreisschneider hinbekommen, die neu angeschnittene Fläche im Holz habe ich mit einem matten, dunkelbraunen Lack gestrichen.
Allerdings hatte ich ein Werkzeug zur Verfügung, welches auch von Profis verwendet wird. So eine Satz aus dem Baumarkt für 2,99 hätte ich nicht verwendet.
Im Nachhinein muss ich sagen, daß ich nach diesen Erfahrungen lieber einen Spiegel aus dem Zubehör verwenden würde.
Die Montage hat locker 20 Stunden gedauert (Türverkleidung abmontieren, Holz demontieren, verschiedene Bohrungen anlegen, ausprobieren usw.)
Das Ergebnis ist eher enttäuschend.
Auf jeden Fall solltest Du darauf achten, daß Du den richtigen Spiegel bekommst.