So, gestern habe ich die Bremskolben so gut es ging geschliffen und poliert, den Dichtring umgedreht und alles mit Bremspaste flufflig montiert.
Will doch am Freitag den Braunen mit zum Schlaumeiertreffen bringen...
Nur beim Entlüften gab es dann Probleme... die Kontrollleuchte vom vorderen Kreis wollte nicht ausgehen. Da der Strahl an der Entlüfterschraube auch eher verhalten war, schien da die Pumpe nicht zu fördern.
Massieren des Zulaufschlauches zur Pumpe brachte genauso wenig Erfolg wie wilde "Drehzahlorgien".
Da der Wagen immer noch einseitig aufgebockt war und dadurch ja deutlich schief stand, habe ich ihn erst einmal wieder bereift und auf seine Räder gestellt.
Und siehe da, auf einmal tat es einen großen Schlurf aus dem Reservoir, die Pumpe klackerte kurz und die Lampe war aus.
Kann das sein, dass bei schräg stehendem Fahrzeug der RR363 Zufluss vom Reservoir zur Pumpe nicht mehr funktioniert? Wohlgemerkt, es war die linke Seite angehoben.. damit war das Reservoir gegenüber der Pumpe deutlich angehoben und eigentlich sollte es dann doch eher besser fließen...
Mal wieder etwas seltsam... aber egal, jetzt ist ja wieder alles zusammen. Wenn auch nur "provisorisch, da ich diese Murks Kolben nicht lange drin lassen will.