Wegen der Bremsflüssigkeit nochmal: habe soeben DOT 5.1 geholt, kann ich das jetzt einfüllen?
Was hast du denn davon, wenn du das einfüllst?
Du willst den Wagen doch wahrscheinlich aus eigener Kraft in die Garage fahren, das ist doch der Hintergrund, richtig?
Ich denke du kommst nicht umher, das entweder vorher zu reparieren oder dich Huckepack nehmen zu lassen (=> Bitte Foto machen, wir sammeln die ja für unseren Kalender

)
Bitte denk dran, dass an der Höhenregulierung auch ein Bremskreis hängt. Und wenn du in keinem der Schaugläser mehr was siehst (so habe ich das verstanden) sind beide Bremskreise kurz davor, ihre Arbeit aufzugeben und dich ungebremst unterwegs sein zu lassen.
Und zusätzlich willst du dann auch noch ein Risiko mit einer nicht passenden Bremsflüssigkeit auf dich nehmen?
Wenn ein wenig Flüssigkeit fehlt und man mit normaler DOT Flüssigkeit auffüllt, mag das ja noch gehen da nur eine Verdünnung entsteht. Aber du schreibst, die Behälter sind leer.
Das wäre mir zuviel des Guten (oder schlechten)
Aber vielleicht habe ich dich ja auch falsch verstanden und der vordere Behälterteil ist noch voll und es ist "nur" der hintere Bremskreis und die Niveau ausgefallen.
Dann sollstet du es mit äusserster Vorsicht ja noch bis zur Garage schaffen oder ist das eine Weltreise?