So,
Vielen Dank nochmal an alle, wie „shadow2“ schon vermutet hab ich den super Tipp mit dem Sonderangebot von Introcar nicht mehr rechtzeitig gelesen.
Habe den Zahnkranz am 15.10 bei Flying Spares bestellt, am 19.10 war er auch schon da. Bezeichnung war: „Ring Gear (6 Hole) used with bolts and spacers“, für 250£ + 45£ Porto.
Also insgesamt 339£ mit allem drum und dran ohne die Notwendigkeit ein altes Teil zurückzuschicken.
Leider konnte mein Mechaniker die Arbeit nicht sofort erledigen, insbesondere da wohl nicht nur die Abdeckung sondern auch ein weiteres Teil der Halterung am Wagen Geschweißt werden Musste. Schlussendlich ist er heute Abend fertig geworden und ich werde den Wagen wohl morgen abholen. Für den Nicht ganz unkomplizierten Einbau bin ich immerhin 950€ losgeworden.
So hab nun auch ich schon einiges in meinen Shadow gesteckt.
Ein bisschen bin ich am überlegen ob ich mir einen Satz Winterreifen besorgen soll, wobei das Finanziell auch wieder einiges bedeuten würde, was sind den da so die aktuellen Erfahrungen? Habe ja interessiert die M+S Diskussion verfolgt…
Gruß
/David