Na das ist ja ein ganz schön umfangreicher Katalog! Mit den Übernachtungen sieht es zu der Zeit nicht so dramatisch aus. Auf
www.HRS,com habe ich gerade folgendes Angebot entdeckt:
Seibels Parkhotel
München - Pasing
Preis-Details
EZ 49,00 EURGünstigster Zimmerpreis, aber nur zu bestimmten Buchungsbedingungen.inkl. Früh- stück
0,6 5,0 München FJS30 München-West/Gräfelfing A8/A963,0 Parkmöglichkeit vorhanden, Gebühr möglich Nichtraucherzimmer Restaurant W-LAN oder DSL-Anschluss im Zimmer
Das ist bei uns um die Ecke in einem ruhigen Villenviertel. Unter dem Saibel ist zudem ein erstklassiger Italiener, den wir gern frequentieren. Christoph und Andrea mögen ihn auch sehr. Der Preis fürs Zimmer ist OK, finde ich, und dank der Lage wärest Du bereits im Westen Münchens nahe an der Lindauer Autobahn.
Mitfahrgelegenheit dürfte kein Problem werden, wenn das Wetter nicht zu feucht ist. Wenn doch, dürften wir weniger Teilnehmer haben, da viele ihre älteren Fahrzeuge evtl. schonen wollen. Für diesen Fall habe ich schon einige Anfragen zur Mitfahrt in neueren Autos. Es ist eben doch Einiges wetterabhängig.
Da wir dieses Mal bewusst eine Tagestour ausgearbeitet haben, verstehe ich aber jeden, der sich die Teilnahme genaustens überlegt, sofern er mehrere 100 km Anreise hat.
Würden uns aber sehr freuen, auch Dich zu sehen.
LG ULI