Autor Thema: Classic Days Schloss Dyck 1./2.8.09  (Gelesen 17049 mal)

Offline WHirsch

• Forum-Sponsor
  • *
  • Laienprediger
Re: Classic Days Schloss Dyck 1./2.8.09
« Antwort #30 am: Di.21.Jul 2009/ 14:49:58 »
Das soll jetzt noch einer verstehen.
Warum quotest Du mich denn auch in einen anderen Zusammenhang? >:(

Es ging zuletzt um die heiß begehrten Standplätze von denen ich mich fern halte und die Erklärung ist auch nicht schwer.
Immer wenn es um etwas heiß begehrtes geht, tummeln sich darum Leute die sich dafür anstrengen (weil sie es heiß begehren).
Anderen (mir) liegt vielleicht nicht so viel daran.

Offline *abwesend*

• Board God
« Antwort #31 am: Di.21.Jul 2009/ 14:51:52 »
@ DRB: Nein, sie werden sich erstmal in Deiner Gegenwart das Maul über Deinen Leichenwagen (all in black) zerreissen und Dir dann sagen, wie man das mit Coloulock Lederlack beheben kann  :)

Und dann, nach 1 Stunde, fragt jemand mal nach Deinem Namen.

So würde ich das auf jeden Fall machen...
Nicht mein Ernst.  ;D

Offline WHirsch

• Forum-Sponsor
  • *
  • Laienprediger
« Antwort #32 am: Di.21.Jul 2009/ 14:56:54 »
@ DRB: Nein, sie werden sich erstmal in Deiner Gegenwart das Maul über Deinen Leichenwagen (all in black) zerreissen und Dir dann sagen, wie man das mit Coloulock beheben kann  :)

Und dann, nach 1 Stunde, fragt jemand mal nach Deinem Namen.

So würde ich das auf jeden Fall machen  ;D

Das ist ja der Grund warum ich mit dem Gedanken spiele vorbei zu schauen (ikognito). 

Offline *abwesend*

• Board God
« Antwort #33 am: Di.21.Jul 2009/ 14:57:44 »
Vereine und Clubs haben immer gute und schlechte Seiten. Internetforen aber auch.  ;)

MK6

• Gast
« Antwort #34 am: Di.21.Jul 2009/ 15:05:11 »
Da muss man sich (schon gar nicht im Vorfeld) wirklich  gar keinen Stress oder Gedanken machen: Wir (RREC) freuen uns über Jeden der mit seinem RR/B zu uns findet  - egal ob mit oder ohne Clubausweis!!  Also, solange da Platz ist, ist alles wirklich gar kein Problem. Und ich glaube, wir werden wirklich fast immer noch ein kuschelieges Eckchen finden, wo ein Shadow, eine Corniche oder ein Phantom noch Platz haben...!

Wer zu uns will und vor Ort Mühen hat durchzukommen bis zur Plaumenwiese, dem borge ich vor Ort wirklich sehr gerne meine eigene Durchfahrtskarte. No problem!

Offline *abwesend*

• Board God
« Antwort #35 am: Di.21.Jul 2009/ 15:15:23 »
 :) Das klingt aber gut!

Jürgen, wie sieht es denn mit Hotels in der Nähe aus. Ich habe eine Einladung, aber keine Unterkunft.
Kannst Du etwas empfehlen?

Offline Ex-DRB15051

• Board God
    • Zuhause gut essen
« Antwort #36 am: Di.21.Jul 2009/ 15:16:18 »
@MK6: Na, das hört sich doch mal alles nett & normal an ...

... aber wenn ich erst mal Mitglied bin, ist damit Schluss und ich führe mal ein ordentliches Mobbing-Konzept ein :o. Und alle müssen "Leichenwagen" fahren. :D
Bentley Continental GLC Azure Bj. 2023

Offline Ex-DRB15051

• Board God
    • Zuhause gut essen
« Antwort #37 am: Di.21.Jul 2009/ 15:17:10 »
Das ist ja der Grund warum ich mit dem Gedanken spiele vorbei zu schauen (ikognito). 

Ja, hört sich gut an, bin sicher, wir werden uns da pudelwohl fühlen  8)
Bentley Continental GLC Azure Bj. 2023

Offline WHirsch

• Forum-Sponsor
  • *
  • Laienprediger
« Antwort #38 am: Di.21.Jul 2009/ 15:20:49 »
Also, solange da Platz ist, ist alles wirklich gar kein Problem. Und ich glaube, wir werden wirklich fast immer noch ein kuschelieges Eckchen finden, wo ein Shadow, eine Corniche oder ein Phantom noch Platz haben...!

Hehe, das war deutlich, aber ich trag's mit Fassung  :D

MK6

• Gast
« Antwort #39 am: Di.21.Jul 2009/ 15:35:26 »
@Uli: Ich kenne mich in der Ecke kaum aus, aber, da ist nur paar hundert Meter entfernt ein Kloster, in dem Zimmer zu bekommen sind, die immer wieder gerne genommen wurden (siehe Link).  In Neuss gibt es u.a. auch das Tagungshotel der Telekom, das sicher nicht auf der Liste der Veranstalter steht, die dort  jedoch schöne und preiswerte Zimmer haben -es lohnt sich  dort anzufragen und ggf. zu buchen!

http://www.tagungshotels.telekom.de/dtag/cms/content/Telekom-Training-Hotels/de/535656

http://www.nikolauskloster.de/

Offline UliS

• Full Member
    • The Phantom III Technical Society
« Antwort #40 am: Di.21.Jul 2009/ 15:44:52 »
*** Beitrag gelöscht, da Clubdiskussionen in den jeweiligen Club, aber nicht in ein öffentliches Forum gehören ***
« Letzte Änderung: Di.21.Jul 2009/ 16:10:50 von UliS »

MK6

• Gast
« Antwort #41 am: Di.21.Jul 2009/ 15:54:27 »
Wird sicher schön dort   :)

« Letzte Änderung: Di.21.Jul 2009/ 16:20:40 von MK6 »

Offline *abwesend*

• Board God
« Antwort #42 am: Di.21.Jul 2009/ 16:09:14 »
Aber natürlich nur, wenn das Auto standesgemäß ist. Mit einem 26 Jahre alten Bentley kann man da nicht ankommen. >:(
Es sollte mindestens ein Coachbuilt-Fahrzeug sein.
Sonst ist man nur Pöbel.

Sollte Dir das einmal passiert sein, kann es sich nur um eine Einzelmeinung gehandelt haben. Und eine dumme noch dazu.

Offline JimKnopf

• Board God
  • CCH05620
« Antwort #43 am: Di.21.Jul 2009/ 16:27:32 »
Zitat
..., die sonst überall nach spätestens 10 Minuten auftauchen und  mir gerne von ihrem eigenen Oldie erzählen, dem 1987er 520er BMW, "nach dem sich ja schon alle die Finger lecken..."

Tut mir leid, aber genau so etwas spiegelt ein Beitrag, wie der gerade zitierte, für mich wider: Überheblichkeit und "Etwas-Besseres-Darstellen-Wollen" und die anderen als Pöbel abstempeln. Das Blechklopfen wirkt da nur vorgeschoben. Warum hatte hier noch niemand widersprochen?

Gruß JimKnopf
Leben und leben lassen! • • •

MK6

• Gast
« Antwort #44 am: Di.21.Jul 2009/ 16:33:49 »
Tut mir leid, aber genau so etwas spiegelt ein Beitrag, wie der gerade zitierte, für mich wider: Überheblichkeit und "Etwas-Besseres-Darstellen-Wollen" und die anderen als Pöbel abstempeln. Das Blechklopfen wirkt da nur vorgeschoben. Warum hatte hier noch niemand widersprochen?

Es ist keine Überheblichkeit, sondern ein sich regelmäßig wiederholendes Ereignis. Sonst nichts. Ein Erfahrungsbericht also. Zumal ein 5er BMW der gerade mal 20 Jahre alt geworden ist, zumindest für MICH kein Oldtimer ist.