Uli, Du hast echt was verpasst!!!.Es waren so viele unglaublich tolle, schöne, interessante oder auch noch-nie-zuvor-von-mir-gesehene Autos dort, dass man es fast nicht glauben kann, dass sich all diese Vielfalt an einem Ort versammelte.
Ja, das PickNick war schön, und vorallem lecker. Inbesondere die Erdbeeren mit Clotted Cream waren mein Hightlight. Nur bisserl heiß war es, und dem Fotografen egal, dass wir den Mund voll hatten!
Hatte Dich an der Bentley-Hospitality-Area geucht, leider aber nicht gefunden. Nächtes Jahr solltest Du unbedingt dorthin - und nimm Michael mit!
PS: Auf einem meiner eigenen Bilder, die ich an der Orangerie machte, entdeckte ich erst später zu Hause einen riesigen Bugatti im Hintergrund. Ich kenne mich mit Bugattis gar nicht aus und kann gerade mal einen Brescia vom Typ 35 unterscheiden, sodass ich nun auch nicht weiß, ob der vor Ort übersehene schwarze Bugatti vor dem Bentley-Motors Bereich nicht evtl. doch ein Royal war... ??