Ich habe Probleme, das richtige Schaubild für die Hydraulik zu finden.
Mir liegt die TSD 2476 von 1968 vor. Mein Wagen ist SRH4422 von 10/1968.
In Section G3 finden sich u.a. vier Schaubilder: je zwei für die frühen Fahrzeuge (RHD und LHD) und und die späten Fahrzeuge. Jedenfalls sagen das die den Bildern vorgestellten Kapitelüberschriften.
Erstaunlicherweise sagen aber alle Bildunterschriften Fig G3 bis Fig G6 "Later RHD Cars bzw. Later LHD Cars"... ein Druckfehler?
Bis jetzt dachte ich immer, dass mein Wagen ein "Early RHD" sei, aber im Sprachgebrauch dieser frühen TSD ist es dann wohl doch ein "Late RHD". Leider kann ich in diesem Kapitel keine Zuordnung zu VINs finden.
Da ich bei den hintern rams in meinem Wagen nur zwei Leitungen am oberen Ende, aber keine am unteren Ende finden kann, denke ich dass das Schaubild Fig G5 meinem Fahrzeug entspricht.
Was mich nur verwundert ist, dass am linken ram die Leitung, die zum bleed point geht, abgeklemmt ist. Die Leitung ist noch vorhanden, aber nicht angeschlossen. Dafür gibt es einen neuen Schlauch mit einem bleed-Ventil, welches direkt an den Federbeintopf geschraubt wurde. Das ist doch sicherlich nicht original und der Sinn erschliesst sich mir nicht so richtig.
Rechts konnte ich diese Konstruktion nicht erkennen.
Wer kann mir vielleicht ein Schaubild zukommen lassen, welches zu meiner VIN passt?
Gruß
M. Keimes