Hallo Andre, ich bin in der glücklichen Situation, momentan keinen Rolls-Royce zu irgendeinem Service bringen zu müssen.

Ich kann allerdings Schmohl Zürich trotz anders lautender Bewertungen sehr empfehlen. Vor allem Herr Schatzmann ist recht fit.
Dringend empfehle ich Dir aber, zB. um den RREC Schweiz einmal kennen zu lernen, beim bevorstehenden Greasy Finger Day des RREC am 4. Oktober in der Deutschschweiz vorbei zu schauen (evtl. auch schon mit Neuerwerb). Es gibt unter anderem beste Beratung von Steve Lovatt (Ristes) für jüngere Fahrzeuge ohne jede finanziellen Interessen. Wenn Du teilnehmen willst (es hat immer 'zig von Fahrzeugen und zudem einige Seminare an dem Tag), dann wende Dich bitte per Mail oder noch besser per Telefon an unser Büro. Lasse Dich einfach mit Benno Müller, unserem Präsidenten, verbinden. Er hilft Dir gern.
Seine Kontaktdaten findest Du auf
www.rrec.ch. Bestelle Herrn Müller gern einen Gruß von mir und gib an, Du hättest gern Infos über das Programm und würdest gern unverbindlich vorbei schauen. Bitte sag aber dann Bescheid, ob Du auch wirklich kommst. Das hilft bei der Planung. Aber schick Dich, ist ja schon bald. (Unkostenbeitrag ist übrigens mehr als fair!)
Wenn Du also dort beim Greasy Finger Day sein solltest, wirst Du viele Clubmitglieder treffen, die Dir sicher auch Tips für Deine Werkstatt-Wahl geben.