So...hab nun die erste ausfahrt hinter mir

schon sehr herrschaftliches gefühl. Das RHD ist anfangs etwas ungewohnt.
Allerdings muß ich sagen ist es nicht meine welt so ein Schlachtschiff zu bewegen. Ich fahre sonst einen 69iger Dodge Charger R/T oder einen Jaguar XKR Cabrio als Sommerfahrzeug.
Im alltag einen Hummer H2 und meine frau einen Lincoln Town Car. Ich liebe es die großen V8 "brüllen" zu hören. Der Charger ist einfach brutal, der Jaguar schnell und unauffällig der Hummer und der Lincoln 1a vom komfort und mit platz für die kids. Der Rolls ist ein sehr auffälliges und wie schon erwähnt äußerst herrschaftliches Fahrzeug.
Bei der ausfahrt gestern wurde ich als erstes an der grenze von Liechtenstein nach österreich für ca. 30 min. kontrolliert. Muß dazu sagen das ich auch "erst" 30 bin und die kombination 61iger Rolls Royce, liechtensteiner Kennzeichen und mir vielleicht ein merkwürdiges Bild für Grenzwachbeamte und Passanten ergibt. Der fahrkomfort ist zugegeben schon unglaublich, wenn man natürlich bedenkt das das fahrzeug schon ca 47 jahre alt ist.
Alles in allem ein sehr tolles fahrzeug.....für die wo es mögen. Ich habe die erfahrung jetzt gemacht, bin nicht entäuscht oder ähnliches, bloß ist es einfach nicht meine passion solch ein auto zu fahren. Hab im Oktober noch taufe unseres jüngsten wo wir mit dem Rolls fahren und dann werd ich Ihn wieder verkaufen. Hat mich trotzdem sehr gefreut diese erfahrung und vor allem die vielen tipps und freundlichen worte in diesem Forum..