Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Bentley T1 /T2  (Gelesen 14219 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MK6

  • Gast
Re: Bentley T1 /T2
« Antwort #30 am: Di.03.Apr 2012/ 17:16:00 »
:D :D :D :D :D Neee, den gibt es da nur, wo es den Juuuten Stoff gibt :D.... Also ich meine natürlich die Bastfaser aus den Stängeln der Corchorus-Pflanzen. Was den auch sonst? ;)

 

Wenn man das rauchen kann, dann isses ja ok ;)

MK6

  • Gast
Re: Bentley T1 /T2
« Antwort #31 am: Di.03.Apr 2012/ 17:16:40 »
sorry, ich meinte natürlich  Bj 75

Ich brauche mehr Details. Und Fotos bitte auch! Danke!

Offline Cap70

  • Full Member
  • Beiträge: 151
RR Silver Spirit III 1994 + RR Silver Shadow II 1978

Offline Tom B.

  • Sr. Member
  • Beiträge: 421
  • Bentley T1
Re: Bentley T1 /T2
« Antwort #33 am: Mi.04.Apr 2012/ 17:49:17 »
Erschreckend finde ich, dass der link zu mobile noch funktioniert, obwohl das Posting Schlappe vier Jahre alt sind.

Aber die Karren vom Zimmermann taugen halt meist gar nix und daher ist der auch noch nicht verkauft...

Ist der tiefergelegt? Mein Auto steht viel höher...

Grüße

Tom

MK6

  • Gast
Re: Bentley T1 /T2
« Antwort #34 am: Mi.04.Apr 2012/ 19:27:56 »
[quote **Scherzkeks****** link=topic=1159.msg35484#msg35484 date=1333465719]
      Neee, den gibt es da nur, wo es den Juuuten Stoff gibt .... Also ich meine natürlich die Bastfaser aus den Stängeln der Corchorus-Pflanzen. Was den auch sonst? 

[/quote]

Sag mal, Carl: Wie hast Du es eigentlich hier hinbekommen, Deinen Nick ausschließlich nur in den in meinen vorherigen Beiträgen enthaltenen Zitaten zu ändern??


Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.749
Re: Bentley T1 /T2
« Antwort #35 am: Mi.04.Apr 2012/ 20:25:09 »
KP
Echt Kein Plan