Autor Thema: Bentley T1 Billigkauf Low Miles  (Gelesen 4624 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nahnim

  • Full Member
  • Beiträge: 73
Re: Bentley T1 Billigkauf Low Miles
« Antwort #15 am: Fr.07.Mär 2008/ 23:55:58 »
"a. 8000 Euro später war das Aufleuchten der Lampen für Low Fluid und Brake Faillure noch immer vorhanden. Der Ölverlust - motormittig - und ein immer wieder einsetzendes Warnhorn für die Kühltemperatur war wohl nicht abzustellen. Der eine Behälter für Brems/Hydraulikflüsigkeit hat sich seit Monaten selbsttätig auf unserem Garagenplatz und wohl auch unterwegs entleert"

"a. 8000 Euro später war das Aufleuchten der Lampen für Low Fluid und Brake Faillure noch immer vorhanden. Der Ölverlust - motormittig - und ein immer wieder einsetzendes Warnhorn für die Kühltemperatur war wohl nicht abzustellen. Der eine Behälter für Brems/Hydraulikflüsigkeit hat sich seit Monaten selbsttätig auf unserem Garagenplatz und wohl auch unterwegs entleert"

Den Absatz mag ich!

Trösten Sie sich, so ist es nun einmal - der ganze Wagen wird Sie irgendwann 20-30t EUR gekostet haben - es war eben immerhin einmal der beste/teuerste Wagen der Welt....



Trösten Sie sich, so ist es nun einmal - der ganze Wagen wird Sie irgendwann 20-30t EUR gekostet haben - es war eben immerhin einmal der beste/teuerste Wagen der Welt....

.......und ist es jetzt für mich wieder !!!!!!!!!!!!
ein Cloud III wäre allerdings eine Alternative - unser Sohn würde sich auch freuen.

Offline gelöscht

  • Board God
  • Beiträge: 821
Re: Bentley T1 Billigkauf Low Miles
« Antwort #16 am: Sa.16.Aug 2008/ 13:58:03 »
Was war die Ursache für den beschriebenen Ölverlust?

Offline nahnim

  • Full Member
  • Beiträge: 73
Re: Bentley T1 Billigkauf Low Miles
« Antwort #17 am: Sa.16.Aug 2008/ 18:07:16 »
...die üblichen Standschäden welche erst die Zeit zeigt. Eine Dichtung nach der anderen - was sich festfressen kann muß wieder gelöst werden usw. Bei allen Reparaturen sind die Kosten in diesem Jahr noch im Rahmen geblieben und das wichtigste: auf der Strecke hat sich das Spielzeug für das gesetztere Alter noch nicht verabschiedet. Wir kamen immer noch ohne Schleppen zum Ziel. Da gab es auf den letzten Metern schon mal lautestes Klappern (hatte sich etwas richtung Achse gelockert), nach Garagenausfahrt wurde die Lenkhydraulik zum Sprühnebel auf der Scheibe (vielleicht ein Marder?) - aber man kann ja auch ohne Servolenkung zu König fahren, und eine defekte Lichtmaschine war auch noch im Jahresbudget drin - was die Beendigung der Fahrt nicht hindert. Bei einer Fahrleistung von etwa 15 000 Km im Jahr will ich nicht meckern. As one says - keep up the good spirit! ;D